Forellensee Mieten

Jack-Steckdose

New Member
Seid gegrüßt!

Da bald mein Geburtstag ansteht, habe ich überlegt mir für diesen Tag einen Forellenteich zu mieten, um mit ein paar Freunden zu grillen, zelten und vorallem zu angeln. Leider wurde der Einzige, den ich kannte an Privat abgegeben und Google nach meinen Ansprüchen zu durchforsten, dauert ewig. Aus diesem Grund möchte ich nun euch um Hilfe bitten.

Ich suche einen naturbelassenen und idyllischen See von ca. 0,5 ha (von 3 ha runter korrigiert) Größe mit relativ vielseitigen und hervorragenden Beständen, insbesondere an Forelle und Hecht; irgendwo zwischen Niedersachen und NRW. Das Ganze sollte für einen ganzen Tag nicht mehr als 250 € kosten.

Ich hoffe der ein oder andere von euch hat ein paar Kontakte oder kennt einen entsprechenden See. Freue mich auf eure Beiträge! :)

Beste Grüße, Jack-Steckdose
 
Zuletzt bearbeitet:

dosenelch

00 Schneider
AW: Forellensee Mieten

Kenne zwar kein entsprechendes Gewässer in deiner Ecke, aber:

Ihr wollt einen Teich mieten, der mehr als viermal so groß ist wie ein Fußballfeld? |kopfkrat
 

phirania

phirania
AW: Forellensee Mieten

Das könnte echt Teuer werden.. |uhoh:
 

Aalangler81

New Member
AW: Forellensee Mieten

Moin,
ich kann dir denn Silbergrund in Hützel empfehlen ein super Teich mit guten Besatz Stör Forellen Saibling Hützel ist in der nähe von Soltau|wavey:
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Forellensee Mieten

Haben deine Freunde auch den evtl. erforderlichen Angelschein?
 

Jack-Steckdose

New Member
AW: Forellensee Mieten

@dosenelch: O.O Okay, dann muss ich mich wohl auf einen halben ha korrigieren. Wenn man sich 1 ha als Fußballfeld vorstellt ist meine Angabe wohl definitiv zu groß. Habe mich dabei auf einen See bezogen der mit 3,5 ha angegeben, aber auf keinen Fall größer als ein Fußballfeld ist.

@j.Breithardt: Ja, haben sie.

@Aalangler81: Kannst du mir ungefähr sagen, wie teuer das wäre?

@phirania: Das ist halt das Hauptproblem, aber hoffentlich sieht das nach meiner Größenkorrektur schon anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aalangler81

New Member
AW: Forellensee Mieten

@dosenelch: O.O Okay, dann muss ich mich wohl auf einen halben ha korrigieren. Wenn man sich 1 ha als Fußballfeld vorstellt ist meine Angabe wohl definitiv zu groß. Habe mich dabei auf einen See bezogen der mit 3,5 ha angegeben, aber auf keinen Fall größer als ein Fußballfeld ist.

@j.Breithardt: Ja, haben sie.

@Aalangler81: Kannst du mir ungefähr sagen, wie teuer das wäre?

@phirania: Das ist halt das Hauptproblem, aber hoffentlich sieht das nach meiner Größenkorrektur schon anders aus.
für 250 kannst du denn Teich auf jeden fall mieten für das Geld kommt auch gut fisch rein der Teich ist auch übersichtlich also jeder fängt und keiner geht leer aus;) kannst ja mal Googeln und da anrufen
 

Benche

Member
AW: Forellensee Mieten

250 Euro für nen See mit Besatz? Find ich ganzschön wenig wenn man bedenkt das dem dann das ganze Tagesgeschäft weg fällt.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
anschmu Teichanlagen 6
KlickerHH PLZ 2 8
Timo.Keibel Raubfischangeln 1
Daniel1983 Angeln in Europa 0
G PLZ 5 2
Oben