Forellenseen Berliner Umland

ralfneumann

New Member
Ein freundliches Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einem (oder auch mehreren) Forellenseen im Berliner Umland bzw. in Brandenburg.
Ich habe schon versucht, mich hier und bei anderen Quellen zu informieren. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden.
Einzige Voraussetzung wäre, dass die Fische nicht nach kg bezahlt werden, also eine Tageskarte und fertig (kann natürlich auch in der Menge beschränkt sein). Und sollte jetzt auch noch geöffnet haben.
Hat da jemand einen guten Tip??

Auch wenn Forellenseen wahrlich nicht zur Krönung der Anglerei zählen dürften, als Berliner ist man ja schon mit wenig zufrieden |rolleyes

Vielen Dank!

Ralf
 

Drohne3

New Member
AW: Forellenseen Berliner Umland

In Bernau hinter der alten Russenkaserne ist das Jugendgewässer von Panketal . Ist auch mit Forellen besetzt . Habe dieses Jahr schon mehrere verhaften können. Ist ein super DAV Gewässer , so das ich mir den Forellenpuff sparen kann.Entweder du hast ein Dreikantschlüssel dann kanste hinter fahren. Oder du must bei der Tanke abparken und an der Bahn lang laufen. der weg ist das Ziel . Wirst den Teich schon sehen . Ist nicht sehr groß , aber Fisch ist da .
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Forellenseen Berliner Umland

Hört sich interessant an. Ich bin nämlich auch schon lange auf der suche, nach nen Forellensee. Aber wie Ralf auch schon erwähnte, ohne Zuzahlung nach kg. Den See bei Bernau werde ich wohl mal die nächsten Wochen testen.
 

lars1979

New Member
AW: Forellenseen Berliner Umland

Forellenhof Nassenheide. Samstags am grossen Teich ohne Fangbegrenzung 25€, nettes Personal...Seite auch im Internet zu finden...
 
Oben