Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

M

metall_jo

Guest
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

so ich werde am mittwoch mal mein glück in bernwöhren probieren
ein kumpel kommt auch noch mit hoffe ich^^
 
M

metall_jo

Guest
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

so ich war da in obernwöhren
von 9 - 14 uhr
aheb eine schöne gezeichnete aber kleien forelle gefangen und zwar auf schleppen mit .....
2 stück sind mit abgegangen weil sie den köder nur ganz leicht genommen hatten
aber denn noch ein schöner und kalter bedeckter tag gewesen.
gerne wieder.
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

hat sich obernwöhren gebessert?
angelscheinkontrolle oder so?
 
M

metall_jo

Guest
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

also so weit ich weiß nicht
am we sind immer viele russen da
deswegen gehe ich immer in der woche
und meine forellen die ich da fange sind vom aussehen okay
von der größe um die 30-40 cm groß und wiegen im schnitt zwischen die 200 bis 300 gramm ausgenommen

war aber lange nicht mehr da
muss nächsten monat mal wieder hin
mfg
metall_jo
 

Bausi

Active Member
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

Während der letzten Wochen und der Eisschicht gab es erschwerte Bedingungen, siehe Obernwöhren-Trööt

Liebe Grüße
vom Bausi
 
M

metall_jo

Guest
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

Also ich war gestern für ca. 2 std da und habe eine Forelle gefangen. Der Teich war sehr voll, deshalb sind meine Kumpels und ich auch wieder nach 2 std gefahren, dennoch ein schöne 2 std

Forelle war 40 cm groß und wog um die 500 gramm.
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

ich will auch endlich mal wieder angeln :(
 

Dettmän

New Member
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

Hallo

Kann mir wer von euch ein paar gute Angelstellen in Obernwöhren Sagen, Zeigenhttp://sammelpunkt.philo.at:8080/677/ und was für Köder, Montagen gut laufen.

Zum kennzeichnen der Angelstellen habe ich ein Bild mit hinzugefügt.

Danke schon mal im Voraus.



http://img132.*ih.us/img132/5026/unbenanntiur.jpg
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

iunten das sieht ja auch wie ein tropfen, dort ist links der auslauf wo die fische einkommen, da oder genau gegenüber habe ich gefangen...mit teig auf grund!

____
juhuuu bald geht´s los! erste mal angeln nach 1,5 jahren..elbe ich komme!
 

Dettmän

New Member
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

danke erst mal, und was sagen die Preise, also von wann bis wann und quanta kosta?
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

wenn die preise wie früher sind, dann ganztags 10 euro und ab 13 uhr 5 euro!
 

Bausi

Active Member
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

gelöscht von Bausi!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

war nun jahre nicht in obernwöhren...morgen evtl mal gucken wie es so jetzt ist oder hat wer nen anderen vorschlag?
wollte so auf 13 uhr hin!
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

Ich weiß nicht warum, aber obwohl ich da nocht mehr oft hin will fahre ich doch immer hin...naja ist halt nur 10 km weg, der Rest weiter und ich war dieses JAhr Vatertag das letzte Mal da und eine Forelle, will´s heute mal probieren!

Leider wird immer noch nicht auf Angelschein geachtet, Vatertag hat ein türkischer Mitbürger den Zorn von mir und meinem Nebenangler auf sich gezogen und später noch gedroht, weil der immer da seinen Köder plaziert hat, wo wir unsere hatten.
Naja Ergebnis am Ende:
Mein Nebenangler mit seinem Sohn: 0
türkischer Mitbürger: 0
Ich: 1
:D
Für meinen Nebenmann mit seinem kleinen Sohn tat´s mir leid, für den gegenüber nicht!
Hoffe habe heute mehr Ruhe!
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Forellenseen in Raum SHG HM NI MI und H

Moin moin. Wer fährt denn noch viel nach Obernwöhren?
 

honig-im-kopf

Alter Angler
diese beiträge sind aber sehr abschreckend - gibt es die anlage noch ?
 

Tobias85

Well-Known Member

honig-im-kopf

Alter Angler
is ja nicht so dolle - da lobe ich mir meinen "hausteich" in winzenburg
 
Oben