Forellenseen in Schleswig-Holstein

der_Jig

Member
Moin Moin,
Ich habe zur Zeit ein Schulprojekt laufen, indem 3 Freunde und ich einen Dokumentarfilm unter dem Thema "Sportfischen in Schlaeswig Holstein".
Dieser Film soll alle in Schleswig-Holstein üblichen Angelarten in den dazu gehörigen Gewässern zeigen und vorstellen.
Dazu gehört natürlich auch das Angeln am Forellensee, auch wenn dies nun nicht meine liebste Angelei ist.
Der Film dient in erster Linie als Schulprojekt, aber wir könnten uns auch vorstellen, den Film, als eine Art Leitfaden für Touristen und nicht heimische Angler zu benutzen.
Themen sind beispielsweise Kutter-, Küsten-, Kanal-, See- und Flussangeln.

Nun steht als nächster Schritt, die Materialsammlung am Forellensee an.
Ich kenn zwar einige Forellenseen, hab dort auch schon des öfteren geangelt, allerdings ist das letzte Mal schon eine Weile her.

Vielleicht könnt ihr mir ja eurer "Top-Gewässer" und vorallem seine Geheimnisse, wie Tiefe, Köder und Montagen mitteilen.

Ich mach das nicht, um euch irgendwie eure Methoden zu klauen oder sonstiges, ich würd nur gerne viel und vorallem gutes Material für unser Video sammeln.

Ich hoffe, ihr helft mir ein bischen und wenns geht ganz schnell...

Unser Turn ist für Sonntag angesetzt...

Vielen Dank euch,

der Jig
 
Zuletzt bearbeitet:

der_Jig

Member
AW: Forellenseen in Schleswig-Holstein

hmpf, keiner postet..

dann hab ich wohl pech gehabt!

#d
 
Oben