Forellenseen rund um Hannover

anschmu

Well-Known Member
Hallo ich eröffne dieses Thema , weil ich hier nichts gefunden habe zu den Seen rund um Hannover .Ich fahre schon seit Jahren nach Dänemark zum Forellen angeln ,möchte aber auch maal wieder hier in der Umgebung angeln . Die meisten Seen rund um Hannover habe ich schon beangelt , was aber auch schon 10 bis 15 Jahre her ist .
Meine Frage ist , wie sieht es in Meitze , Sievershausen und Vöhrum aus und welche Teiche bevorzugt Ihr ?
 
Moin,
habe gehört das Vöhrum stark nach gelassen haben soll,waren aber sonst immer gerne da!
Was man empfehlen kann ist die Anlage in Thönse!Ali der Betreiber gibt sich wirklich mühe!

Gruß Michael
 

Orothred

Well-Known Member
Lasse macht in Burgdorf auf jeden Fall ordentlich was. Dementsprechend voll ist der See allerdings auch.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Burgdorf ist allemal gut ! Vöhrum weis ich nicht wie es früher war ,fande ich aber durchaus okay allerdings nicht so gut wie Burgdorf!
Wenn du öfters angeln gehen willst, würde ich aber in einen Verein eintreten. ...bessere Möglichkeiten und dazu noch billiger!

LG Michael
 

anschmu

Well-Known Member
Na, das sind alles so Anlagen, die ich nicht mag. Da versuch ich doch mal wieder Meitze oder orientiere mich mehr Richtung Harz.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Die meisten Anlagen haben doch einen ähnlichen Charakter; nach meiner Meinung.
Ich kann da wirklich nur zum Verein raten, da gibt es doch mehr Möglichkeiten!

LG
 

honig-im-kopf

Alter Angler
ich angele gern an der "fischerhütte winzenburg" -
gibt es schon ewig und ist lange nicht so überlaufen,
wie viele andere anlagen.

portionsforellen und ab und an goldforellen.
 
Oben