Forellenseen um Karup

Hallo zusammen,

wir fahren vom 30 April bis 7 Mai mit 4 Personen in die Nähe von Karup. Wir wollen ausschließlich an put and take Seen Forellen nachstellen. Welche Seen im Umkreis von ca 30 km könnt ihr empfehlen? Natürlich haben wir auch Google befragt und die üblichen Seiten wie dansee etc. Persönliche Erfahrungen finden wir aber doch besser. Als Hauptziel haben wir uns erstmal den tusagaard ausgesucht. Für Tipps sind wir dankbar.

Vielen Dank im voraus.
 

Matzinger

Member
AW: Forellenseen um Karup

Hi,

Tusagaard ist MEGA, Munkbro ebenfalls. Ansonsten gibt es noch einen großen Campingplatz 1 km von Karup entfernt (ich glaube der heißt Hesselgard oder so). Der See wird auch gut besetzt.

VG

Matzinger
 

Matzinger

Member
AW: Forellenseen um Karup

Ach ja. Google mal Loch Nees!!!!!! Und wenn Du Facebook nutzt, suche mal nach Put and Take Danmark.
 
Oben