Forellenseen und Fänge

Beastmaster82

Raubfisch-Crew-Nord
moinsen ihr petrijünger,

ich hoffe alle von euch haben die zeit des reichlichen silberlingsfang an den küsten gut überstanden.

mein thema: ich wollte morgen mit einem kumpel an einen forellensee in meiner nähe, entweder krogaspe bei nms oder einer der beiden teiche in quickborn. kann mir einer meldung erstatten auf welcher tiefe die forellen derzeit zu finden sind, vorausgesetzt das wetter bleibt so wie heute?

das wäre großartig, wenn mir einer von euch ein paar tips geben könnte.

vielen dank im voraus...

beastmaster 82,
 

Bierkoenig0815

Der mit dem Wurm kämpft
AW: Forellenseen und Fänge

Am besten ist ein Köder ca. 10 cm überm Grund.
Grade wenn es wärmer wird und wenn viel los ist am Teich gehen die Fische nach unten.
 
Oben