Forellenteiche in der Nähe von Essen

Nikiii

New Member
Hallo Boardies,

ich wollte mal wieder an einen Forellenhof ein paar Forellen angeln.
Ich gehe eigentlich nie an solche Anlagen, deswegen kenne ich mich nicht so gut damit aus und wollte mal fragen ob jemand eine Anlage in der Nähe empfehlen kann? #h
Klar, im Internet habe ich viele gefunden, aber nur anhand der Internetseite kann ich ja leider nicht erkennen welche Anlagen ihr Geld wert sind und welche nicht! |uhoh:
Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus :vik:
 

Nikiii

New Member
AW: Forellenteiche in der Nähe von Essen

Danke für die schnelle Antwort Snoopy39 :)
Meine Frage wäre jetzt, ob man auch als ungeübter Forellenangler an großen Teichen bzw Seen gut Angeln kann, oder ob einem bei der Gewässergrösse die Unerfahrenheit einen Strich durch die Rechnung macht.
Ich denke mal es ist wie bei allen anderen Angelarten auch, je größer das Gewässer, desto höher die Wahtscheinlichkeit auch am Fusch vorbei zu angeln oder?
 

Nikiii

New Member
AW: Forellenteiche in der Nähe von Essen

Cool danke :vik: #6
 
Oben