Forellenteiche rund um Leverkusen/Köln (20km Umgebung)

Moin,

habe heute mal nen Tag frei und wollte den Tag produktiv mit Angeln verbringen, am Rhein ist Hochwasser und im Verein bin ich nicht, somit wollte ich einfach mal losziehen und Forellen überlisten gehen #6
Habe mir jetzt einige Teiche angeschaut, aber allen Anschein nach, sind die meisten wohl Dienstags geschlossen, mittlerweile überlaufen oder nach meinem Geschmack etwas zu teuer.
Somit frage ich euch, kennt Ihr einen Forellenteich, auch Dienstags geöffnet hat, und im Umkreis von 20km rund um Leverkusen liegt? Es müssen keine riesen oder Lachsforellen besetzt sein, ich erwarte nur einen relativ günstigen (20eur) und nahegelegenen Teich an welchen ich paar stunden angeln kann.
Die Diepschrather Mühle kenne ich zum beispiel, (war an den letzten beiden Wochenenden da, ging leider sehr wenig und auch die anlage ansich gefällt mir nicht so ganz) zu welcher ich auch alternativ fahren werde wenn sich nichts findet.
Aber abwarten, vielleicht kennt ja jemand etwas. Grüße:vik:
 
AW: Forellenteiche rund um Leverkusen/Köln (20km Umgebung)

hallo macman, danke für die teiche, die kannte ich zwar alle aber ich habe mich für den Angelpark Burscheid entschieden, fahre jetzt auch los :vik:
 
Oben