Forellenteiche Stuttgarter Raum

Gixxer1000

Member
AW: Forellenteiche Stuttgarter Raum

Servus Äsche!#h

Ja über Aldos Angelparadis hab ich schon einiges gehört, nur verstehe ich jetzt ein paar Sachen nicht so ganz, hoffe Du kannst mir dabei weiterhelfen.|kopfkrat

Gibt es bei Aldo auch etwas anderes als nur Forellen,|uhoh: die bekommst ja schlisslich auf fast alles schon.Hauptsache " Glimm, Glimm funkel dann wirds schon was.
Habe mal Lust auf nen Karpfen oder Hecht Zander usw.

Darf man bei Ihm mit Bliker arbeiten ( Spinnfischen)?!;+;+;+

Oder nur wieder mal Pose und der ganze Salat?!|gr:

Wie musss ich da fahren um es einfach zu finden ohne viele Umwege kommend von Waiblingen über die B29?!

Würde mich freuen wieder was von Dir zu hören damit ich vielleicht am Samstag dort hingehen wollen würde.|bigeyes

Viel Spass bei allem was Du gerade treibst und verbleibe mit
einem schönen sonnigen

Petri Heil!:vik:
 

äsche04

Member
AW: Forellenteiche Stuttgarter Raum

hay gixxer 1000
erste frage blinkern u.wobbeln verboten,toter köfi erlaubt aber auch drachkovic erlaubt,ich fange meine hechte und zander immer mit drachkovic und zwar am a- see an der sandbank.gestern abend wurde ein schöner zander gefangen.im a-see gibt es zander hechte schleien karpfen von 2 pf -ca.6 pf welse sollen angeblich eingesetzt worden sein,und natürlich weissfische.am forellensee ist am samstag nachtfischen von 19 uhr bis 1 uhr da gibt es anscheinend grosse waller drin,musst mal am kiosk bilder anschauen,die sind alle vom forellensee.
wegbeschreibung.b29 von wn-ausfahrt waldhausen,dann links unter der schnellstrasse durch,dann links immer gerade aus am badesee vorbei immer weiter gerade (strasse wird schmäler ) dann genau am ortsschild von plüderhausen rechts abbiegen,gerade aus über eine kleine brücke dann noch 100 meter da ist der kiosk vom angelparadies,falls du es doch nicht findest tel.kiosk 07181-89055 einfach anrufen.mit einem freundlichem petri zurück zur arbeit.

ich hoffe das alles besser wird.#h
 

Gixxer1000

Member
AW: Forellenteiche Stuttgarter Raum

SERVUS Äsche04!:vik:

War am letzten Samstag mal in Plüderhausen mal so ausprobieren was da so gehen kann. War sehr lehrreich und Spassig.:)
2 habe ich verwerten können einer hat mir denn Hacken geschrottet, |evil:aber ich gönne es ihm brauch ja auch nicht alles mit nach Hause zu nehmen.#d

In diesem Sinne alles gute und weiterhin viele Große Fische

Petri Heil!|wavey:
 

Spezi1003

New Member
AW: Forellenteiche Stuttgarter Raum

Hallo Leute,

ich war schon mittlerweile das vierte mal bei der Neumühle in Gschwend.
Das Angelergebniss ist eigendlich sehr gut.
Es ist Angelbeginn um 07.30 Uhr Tageskarte 18€ und man kann 4 Fische fangen ohne Kilo begrenzung.
Habe meine Rute punkt halb acht eingeworfen und hatte nach ca 15 min. den ersten biss.
Besatz: Hecht, Lachsforellen, Karpfen, Stör, Wels, Aal, Schleien.
Mein Tipp: Nicht am Wochenende angeln gehen da hat man nichteinmal Platz seine Angel auszuwerfen.
Unter der Woche da ist gar nichts los auser 1 oder 2 Angler und du hast deine Ruhe.
Und man kann dort ohne schein angeln.

P.S: suche im Raum Göppingen was wo man ohne auch ojne schein Angeln kann!!!

Gruß Spezi1003
 
Zuletzt bearbeitet:

Spezi1003

New Member
AW: Forellenteiche Stuttgarter Raum

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich nach Schmalenberg nähe Johanniekreuz komme bin erst seit einem Jahr hier im Raum Göppingen.

Gruß und Petri heil
Spezi1003
 
AW: Forellenteiche Stuttgarter Raum

Ich war jetzt 3 mal dem Angelparadies Plüderhausen und hab nix gefangen. Weis net worans liegt hoff irgenjemand kann mir helfen!!
ALSO ich hab ne schwarze 2,5 G pose und ne roten 6 Forellenhaken sowie Wirbel der Marke Jenzi.

hoff auf viele tipps


Forellenfänger 007 |gutenach


Ps: Darf man dort mit Forelli fischen ??
 

paul64

Member
AW: Forellenteiche Stuttgarter Raum

Ich war jetzt 3 mal dem Angelparadies Plüderhausen und hab nix gefangen. Weis net worans liegt hoff irgenjemand kann mir helfen!!
ALSO ich hab ne schwarze 2,5 G pose und ne roten 6 Forellenhaken sowie Wirbel der Marke Jenzi.

hoff auf viele tipps


Forellenfänger 007 |gutenach


Ps: Darf man dort mit Forelli fischen ??

Servus,

dafür gibt es Gründe:
- falsche Tiefe
- falscher Köder
- falscher Angelplatz am See


die Posenfarbe spielt eher eine Untergeordnete Rolle, dem Fisch ist´s egal.

Kommt der Fisch nicht zu Dir, mußt Du zum Fisch. So seh ich das und es funktioniert.
 
Angelparadies Plüderhausen

hi Paul64

der falsche platz wars glaub net weil neulich hat dort einer 5 Forellen gefangen!
Und alle haben mit Bienemaden geangelt !
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!!
 

Paddelprinz

New Member
AW: Angelparadies Plüderhausen

hi Paul64

der falsche platz wars glaub net weil neulich hat dort einer 5 Forellen gefangen!
Und alle haben mit Bienemaden geangelt !
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!!


Hallo Forellenfänger,

lass Dich nicht entmutigen.
Der Angelzirkus in Plüderhausen ist out!! :v
Such Dir lieber ein ordentliches Gewässer, dann hast Du auch mehr Spaß beim angeln.

Petri Heil wünscht ein Angler #6
 

sbho

bekennender Schönwetterangler
AW: Forellenteiche Stuttgarter Raum

Muss wohl spezialschwäbische Nachkarten - Mentalität sein, wir holen es von den lebendigen, bitte direkt abhaken! #q

Servus Leute!
Bin ein neuer in diesem Bereich des Anglerboards, aber hab heute was erlebt das ich euch einfach mal erzählen muss.
Der Angelteich in Gschwend/ Neumühle wo ich heute das 2 Mal da war hat sich als totaler reinfall rausgestellt.

Folgendes :
Haben Halb-Tageskarte gekauft waren zu fünft. Kamen um 13:00 Uhr.
Da er die " angelzeit" bis 19:30 Uhr über die woche verlängert hat, wollte wir wissen ob das auch für heute gillt.

ZITAT: Das kann man heute bis 19:30 Uhr machen !??? :-o
Nun war aber das ende vom Lied ab 17:00 Uhr hätten wir nochmals 5 Euro/Rute bis 19:30 zahlen sollen.Hab aufstand gemacht da der Besitzer nicht beim kartenverkauf darauf hingewissen hatte.Haben unser Zeug um 18:30 Uhr zusammengepackt und sind gegangen.

War ein Super Anglertag. juhuhu

Da ich kein Fischerschein habe muss ich ausweichen auf diese Teiche.


Habt Ihr ein Tip für mich für den Raum von Plüderhausen,Schorndorf,Waiblingen,Fellbach usw.

Kann ich oder darf man im Neckar oder Rems auch ohne Fischerschein angeln, indem man eine Karte bei den Angelvereine käuflich erwert wenn das möglich ist oder irgendwie sowas ....

danke für eure mithilfe
 

wolfgang f.

Active Member
AW: Forellenteiche Stuttgarter Raum

|kopfkrat ui, da scheint jemand den Schuß nicht gehört zu haben: Der zitierte Beitrag wurde vor ziemlich genau 7 Jahren gepostet...|uhoh:#d:)
ob Gixxer wohl hier noch mitmacht?
 
Oben