Forellenteiche???

igler

Fischfanatiker
Hallo |kopfkrat

Wo gibt es im Raum Braunschweig /Hildesheim/Salzgitter gute Forellenteiche.
Wer weiß was??
MfG
 

akki40

New Member
AW: Forellenteiche???

hi bei uns im kreis ist am samstag und sonntag groß+lachsforellen angeln . in 2 seen kommen 500kg rein +tagesbesatz .!!!! super wasser und leeckeree fische . adresse ist
Angelteiche Pättkenburg / Driehauser Str. 13 49179 Ostercappeln - tele.: 05476-236 --- oder 01607278377
20 euro 2 ruten am 9.111.07 um 15.00 ist besatz . die teiche haben eine größe von 23000m2+64000m2 alles erlaubt .. außer anfüttern ist logisch .
nur zu entfehlen !!! top adresse für tolle fänge . es kommen viele aus deiner ecke weiß ich,, schon des öfteren welche getroffen !! wenn du mehr wissen wilst ,kannst du da anrufen , echt netter kontakt und ist sehr erfahren , übertreiben wenn er dir was erzählt , tut er auch nicht . kannst ihn mit ruhigen gewissen vertrauen .
mfg akki 40
 
AW: Forellenteiche???

Hi Leute komme aus Lünen und wollte fragen ob ihr mir ausser die Teiche Brambauer und Waltrop noch andere Teiche empfehlen könnt die nicht al zu weit weg sind?
 

forelle01

Member
AW: Forellenteiche???

@Uwe,

ich dacht ja nur............... kennst wohl auch Hinz und Kunz...:q:m

ach ja und natürlich Darius#6


Gruß
Micha
 
AW: Forellenteiche???

Lol Darius hat damals ne teichanlage gesucht schaut mal auf das Datum is schon nen bißchen her... 18.03.2006, 19:47
 

C.K.

Active Member
AW: Forellenteiche???

Wo genau in Olfen sind die? Wohne in Lüdinghausen und habe von den Teichen noch nie gehört.
 

C.K.

Active Member
AW: Forellenteiche???

Keiner kann helfen?
 

Forellimen

New Member
AW: Forellenteiche???

Hi Leute suche schonen Forellenteich in osterkappeln mit Nachtangeln am WE kann mir einer ne Nummer geben oder link schicken??? Viele Dank vorab

Gruß M.S#h
 

Koldino

New Member
AW: Forellenteiche???

hi

ich denke du meinst die pättgenburg, die haben 2 große teiche . da ist nachtangeln möglich . tagsüber kosten dich 2 ruten 19 € . war dienstag da und hab mir nen wolf geschleppt |uhoh:
die haben jetzt auch goldforellen drinne .

mfg koldino

ps hab alle forellen mit schwarzem teig gefangen
 
Oben