"Forellenvisserij de Slegge"

Spinfisher95

Profischneider !
Moin,
ich habe vor im Frühjahr(aufgrund der nervigen Raubfischschonzeit) mal zum Forellensee De Slegge nach Ter Apel Kanaal an der Deutsch/Niederländischen Grenze zu fahren. Die Anlage befindet sich nur wenige Kilometer hinter der Grenze und es scheint sich nach den Bildern auf der Homepage(http://www.forellenvisserijdeslegge.nl/) um eine sauberer und neue Anlage zu handeln. Die Preise sind für ein solches Angebot an Fischen(Forelle bis über 5kg, Wels, Stör) völlig angemessen. :m

War schon jemand da, der die Anlage empfehlen kann ?|rolleyes
 

Spinfisher95

Profischneider !
AW: "Forellenvisserij de Slegge"

Noch niemand da gewesen ? |kopfkrat

Auch wenn die Anlage "nur" 60km entfernt ist, kann ich nicht einfach hinfahren, da ich noch nicht allein fahren darf(17J.).
Und aus diesem Grund wäre es auch zu "riskant" einfach mal hinzufahren um dann vielleicht zu merken, dass es sich überhaupt nicht lohnt.

Und mal die Meinungen anderer zu dieser Anlage zu hören finde ich auch nicht verkehrt ! #6
 
Oben