Forellensee Schmalfeld

Flo1974

New Member
Hallo, kann mir jemand von euch Tipps zum Forellensee Schmalfeld geben?
Wo sind dort die besten Plätze? Habt ihr Erfahrungen? Wollte Freitag mal mein Glück versuchen. Über Tipps bin ich sehr dankbar.
 

flo2014

Member
Hallo, ja ich war da und es ist mein Forellensee nr 1 geworden. Es gefällt mir dort sehr gut. Super nette Betreiber. Top Fisch. Alles in einem fühle ich mich dort sehr wohl. Und bin nun Stammkunden dort. Es ist immer ein guter Besatz. Und der See ist gut gefüllt mit Fisch. Hin und wieder läuft es natürlich nicht immer aber das hat man ja überall und es liegt ja auch oft an einem selbst. Aber eigentlich fange ich immer meinen Fisch dort. Also ich kann Schmalfeld (Forelleninsel) immer empfehlen.
Kommt vorbei macht euch selbst ein Bild. Auskünfte gibt es immer von Mario oder Björn sind die besten.
 

scooby

New Member
Moin,

ich war letztes Jahr im Sommer da. Der Teich war nicht mal einen Meter tief und Forellen waren auch keine drin. Ist halt kein klassischer Forellensee...
Ich denke wenn Du Schwarzbarsch, Stör und Wels fangen möchtest bist Du da richtig.
 
Oben