Fortuna Düsseldorf Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Altbiertrinker, 12. August 2006.

  1. Dieter1952

    Dieter1952 Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ochtrup/Münsterland
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Ich weiss nicht ob ich hoch will.
    2 Touren nach Hamburg, 2 Spiele gegen öln, Vereine mit Tradition wie Lautern, Bochum usw.
    Ich brauche nicht RB, die Radkappen oder Pillendreher.
     
  2. Gemüsetaxi

    Gemüsetaxi Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzhausen
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    #r|good:
     
  3. yukonjack

    yukonjack Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    314
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    In diesem Sinne: möge der Bessere aufsteigen...und Hauptsache diese unsäglich Stadion-Uhr beim HSV wird Ende dieser Saison endlich abgebaut... ich kann sie nicht mehr sehen.[/QUOTE]

    dann nimm mal den schwarzen Balken vom Gesicht.......
     
  4. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.223
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread



    dann nimm mal den schwarzen Balken vom Gesicht.......[/QUOTE]

    |muahah: Der ist gut.:)
     
  5. Achim_68

    Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.865
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Monheim am Rhein
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Was soll ich sagen? Meine launische Diva wird erstklassig...

    Hätte ich nach den beiden letzten Spielzeiten zu Anfang der Saison nicht gedacht.
    Jetzt heißt es, Spieler verpflichten, die uns kurz- und mittel-fristig in der ersten Liga halten können.
    - die japanische Flügelzange muss gehalten werden
    - ein guter Außenverteidiger muss her
    - Ersatz für Florian Neuhaus - der ja leider wieder nach Gladpack zurück geht - im zentralen Mittelfeld
    - noch einen guten Stürmer

    Warten wir es mal ab... freuen wir uns erstmal über die kleinen Dinge
     
  6. angel-daddy

    angel-daddy Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Nanananana, da ist aber ein gehöriger SCHREIBFEHLER drin. Das weißt du doch sicherlich...... Bitte korrigieren:)
    Ansonsten freue ich mich - wie meine Frau- seeeehr über den Aufstieg der Fortuna. Die ganze Familie(zwei Borussen und eine Fortun.....) freuen sich auf die zwei Spiele, welche wir mit Sicherheit live im Stadion verfolgen werden.....

    VG Maddin

     
  7. Dieter1952

    Dieter1952 Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ochtrup/Münsterland
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    War ein gelungener Ausflug nach Dresden:vik:
     
  8. Gemüsetaxi

    Gemüsetaxi Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzhausen
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Glückwunsch an die falsche Seite vom Rhein ;) Hatte so sehr auf ein Derby gehofft aber sollte wohl nicht sein :q
     
  9. Derreimerle

    Derreimerle HOLSTEIN KIEL

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kiel
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Glückwunsch aus Kiel.. ich habe mich nun so langsam erholt .. das Warme Wetter und euer Bier oha |rolleyes

    kleine Randnotiz warum provoziert ihr unseren Block wir haben doch eine "Party" veranstaltet da kann man uns doch in Ruhe lassen|uhoh:#d
     
  10. Timo.Keibel

    Timo.Keibel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    219
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Die Fortuna hat es sich diese Saison echt verdient. Dreimal traf meine Arminia dieses Jahr auf die Düsseldorfer: einmal im Pokal und zweimal in der Liga! Waren echt heiße Duelle mit dem besseren Ausgang für Fortuna. Muss aber wirklich gestehen, dass F95 mit die stärkste Mannschaft war, die ich diese Saison auf der Alm gesehen habe.
    Schönen Saisonabschluss und ein solides Jahr in der Buli!
     
  11. Dieter1952

    Dieter1952 Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ochtrup/Münsterland
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread


    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Stunden in Düsseldorf.
    Ich bin der Meinung nicht wir, sondern ein paar Idioten, dessen IQ kleiner ist wie der einer Stubenfliege, haben sich vor eurer Kurve aufgebaut. Diese Affen waren nur ein kleiner Teil der 46.000 Zuschauer. In den einschlägigen Fortuna - Foren ist man stinksauer auf diese Primaten.
     
  12. Dieter1952

    Dieter1952 Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ochtrup/Münsterland
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Ich war bei den drei Spielen. Die Bielefelder Alm gehörte zu meinen liebsten Auswärtsfahrten, nicht wegen der Ergebnise sondern wegen den Arminia - Fans. So locker geht es leider nicht oft zu. #6
     
  13. Achim_68

    Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.865
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Monheim am Rhein
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Jetzt hat sich meine Fortuna auch noch die hässliche Felge geholt - unglaublich...auch nach all den Jahren schafft es die Diva, mich ab und an sprachlos zu machen.

    Quelle: RP-Online:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden. Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann." Friedhelm Funkel nach dem Spiel in Nürnberg
     
  14. Achim_68

    Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.865
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Monheim am Rhein
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Also drei Spieltage sind rum - eine Nullnummer gegen Augschburrg, ein Punkt gegen Leipzig und 'n Dreier gegen Hoffenheim.
    Hätte schlimmer laufen können. Und vor allen Dingen haben wir tatsächlich so etwas wie Fußball gespielt...
     
  15. Hakengrösse 1

    Hakengrösse 1 Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Langenfeld
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Sehr sehr gut, bis jetzt. Augsburg war Pech, Hoffenhaus war eher Glück. Jetzt freue ich mich auf Stuttgart und kann es nicht sehen, weil es in Eurosport 2 übertragen wird. Bleibt wohl nur der Live-Ticker. Sch...!
     
  16. Gemüsetaxi

    Gemüsetaxi Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzhausen
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Hut ab ihr habt es auf jeden Fall geschafft unser internes Tippspiel zu versauen . Niemand tippt auf Sieg von "üsseldorf . Haut rein Jungs und lasst euch nicht unterkriegen . Gruß vom Kölner aus der Lüneburger Heide :m
     
  17. Achim_68

    Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.865
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Monheim am Rhein
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Gern geschehen!


    Euch weiterhin viel Glück!
     
  18. vowa

    vowa Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mettmann
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Darf ich fragen ob Du Monheimer oder Baumberger bist ?


    Die einen fühlen sich nämlich eher zu Leverkusen und Köln hingezogen, die Baumberger eher zu Düsseldorf...


    Gruß, Andreas
     
  19. Achim_68

    Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.865
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Monheim am Rhein
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Monheimer
     
  20. Achim_68

    Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.865
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Monheim am Rhein
    AW: Fortuna Düsseldorf Thread

    Da hat der VfB aber Schwein gehabt. Der Zieler hat euch den Arxxx gerettet, fast hätte meine Diva 3 Auswärtspunkte mit nach Hause gebracht...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden