Forumstreffen 03.01.2011

Andi89

New Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

also beim fishermann´s partner gabs vorgestern no tauis und rotwürmer so´n halber kühlschrank voll
 

Flacho

Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Ok,

da werden wir Wurmtechnisch doch ein bissl was zusammenbringen. FP und Jafispo kann ich Montag anfahren.

Wegen Köderfische hab ich schon an die Metro gedacht. An der Fischtheke gibts da echt ne riesen auswahl. Und wenn man Sprotten oder Sardellen oder sowas nimmt ist der Preis auch erträglich. Soll das kg dann 15,- kosten. Aber das reicht ja fast für alle.
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Gute Idee, da wär ich dabei! So a Sardine is bestimmt niad schlecht!:)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Ich würde sagen wir verwenden viele verschiedene Köder evtl auch Garnele oder Tintenfischstreifen und fischen auf unterschiedlichen Distanzen dann kann man evtl nen Trend erkennen und umstellen.
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Genau, des is sowieso as Beste! Die Rutten wissen nie was sie wollen: Heute so, morgen so...:)
 

Flacho

Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Gut,

dann besorg ich einfach ein bisschen was Querbeet.

Gibts irgendwelche besonderen Wünsche?
 

ado

Well-Known Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Von mir gibts keine besonderen Wünsche.

Wann bist du denn in Friedberg zum Karten kaufen? Ich werd erstmal in dem Angelgeschäft in Göggingen schaun. Soll ich (falls vorhanden) da auch noch Würmer mitnehmen?

Ich hab jetzt meine Zeltheizung sowie mein Bivvi mitgebracht. Also is ne kleine Station zum Aufwärmen auch vorhanden, wenn man da irgendwo ein Bivvi aufstellen kann.

Hab 2 Gaskatuschen die sollten für ca 8-10 Stunden halten
 

robdasilva

Active Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Also einen Pack Würmer nehm ich ab.

Köderfische bringt der Tobi noch ein paar mit.

Ich hab dann noch Gaskocher und Grill.

Gruss Rob
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Ich denk mal ich brauch 1-2 Packungen, dann mach mer die Portionen halt etwas größer :)
Am besten Tauscht ihr Nummern aus um euch zu verständigen ob einer Würmer hat.
Wann und wo ist jetzt eigentlich genau Treffpunkt
 

Drachko

Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Da hast noch den Drachko vergessen der kommt natürlich auch ist nur die Frage wie lange ich bleiben kann da meine Frau hoch schwanger ist... aber paar stunden gehen immer und die sind mir das Wert.... So brauchen noch paar Daten wann wo Treffen etc. der Jafispo ist bei mir um die Ecke da werd ich dann morgen früh hin schauen.... Karte hole ich selber dann in friedberg ist eh auf dem Weg nach unterbergen... greetz
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Dann sag deiner Frau sie soll ja keinen scheiß machen bzw dem Baby :)
Es ist also nur möglich in Friedberg die Karten zu holen? weil da get ja auch min ne Stunde drauf bis man fährt und die holt. Sollten sich dann 2 bereit erklären weil Alle brauchen da ja nicht anstapfen. Die Anderen können ja Angelplatz und die Versorgungsstation aufbauen und schon mal "testen" :)
 

danisus

KrautJäger
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Frohes neues euch allen! Hoffe Ihr seid gut rüber gerutscht!#g:#2:

@flacho,
Schau mal ob die Miesmuscheln haben am besten schon ohne Schale, da sollen Ruttse momentan gut drauf gehn.
Ich nehm 2 Pack Tauis.


Ich würd sagen Treffpunk so wie erst ausgemacht, um 11 an der 22ziger. Dann seh mer wer no ne Karte braucht. Mit der Stunde müss mer halt leben. Vielleicht haben andere Läden auch schon die 2011 Karten haben. Wenn jemand ne Ausgabestelle auf dem Weg hat, kann er ja da noch vorbeischaun. Ansonsten, könnt ihr mir heute mal ne Kopie vom Schein schicken(Vorder- und Rückseite), vielleicht geht es ja. Dann fahr ich vorher schon in Friedberg vorbei! Hatte bei Jafispo mit meinem Bruder au keine Probleme mit ner Kopie.

Hat jemand zufällig nen Topf für Glühwein? Wieviel Flaschen brauch mer denn? Würd ich besorgen. Oder wollt Ihr überhaupt einen? Hollunder oder normal?

Ich schick nachher noch ne PN an alle mit meiner Handynummer und E-Mail. Bitte keine Spam!!;)
 

robdasilva

Active Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Das ist gut.
<ich schick dir dann ein Foto von meinem Schein, einfach probieren vielleicht reichts ja.

Seele hat bestimmtz einen Topf, hatten ja am Po auch einen dabei.

Tobi bringt noch 10 Saiblinege so mit 20cm als Köder mit, ich muss auch noch schauen ob ich noch ne Forelle eingefroren hab.

Gruss Rob
 

robdasilva

Active Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

machen doch sowieso Fischfetzen. das geht schon.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Ich mal die Saiblinge dann in Rotaugendekor an :)
Hab gerade noch Millionen von Mistwürmer gefunden. Die reichen locker, somit bitte nur 1 Pack Tauis für mich weil ich noch Tintenfisch, Garnelen und Köfi nehm.
Schein schick ich dir zu. Müssen halt dann alle machen sonst bringts auch wieder nichts.
Brauchen wir eigentlich bei den Fischfetzen ein Stahlvorfach oder isses da recht Hechtfrei?
 

danisus

KrautJäger
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Ne brauch mer kein Stahl. Hecht is da eher die Ausnahme. Es existieren zwar Geschichten über ein Monster Hecht, der wurde aber bisher anscheinen nur gesehen. ;-)

Ja des mit dem Schein währe sinnvoll, wenn das dann alle machen. Ansonsten dann halt morgen.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Ok, den resiervier ich jetzt dann mal wenn man schon meine Oma aus der Wertach "geklaut" hat.
Geht jemand mal ne Stunde spinnen mit? Zander, Huchen, Hecht, was is da am sinnvollsten???
 
Oben