Forumstreffen 03.01.2011

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Tobi sein schein doch gefunden :)
Also Andi weiß bescheid. Er wollt nur noch mitm Ressle abklären ob der au mit will. Wenn net isser selber schuld. Ich bettel jetzt keinen mehr hab soviel rumgetelt und gefragt wegen dem Treffen.
 

robdasilva

Active Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

@danius

Dann besorgste einfach die Karten für die, die dir die Scheine geschickt haben und fertig.

Gruss und bis morgen Rob
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Andi und Ressle seiner sollte auch eintreffen spätestens morgen früh bei der Internetverbindung in Schwabegg :) :) :)
 

robdasilva

Active Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Hat Schwabegg nicht noch Rauchzeichen??

Hoffentlich hats keinen Nebel.
 

Andi89

New Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

es is abgeschikt müsst eig. auf der e-mail adresse sein wo mir da seele gegeben hat bis morgen freu mich
 

gismo150

Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Servus Leute

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, bin morgen nicht am Start da ich mir ne saubere Erkältung eingefangen habe.
Es wär absoluter Schwachsinn morgenb den ganzen Tag in der kälte daussen zu sein.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß und viel Petri Heil.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

So in 2h ist Abfahrt, das meiste ist schon gepackt, es wird geeeeeil. Hoffentlich erwischen wir ein bisschen was. Es wird zwar Arschkalt, aber ich hoff wir stehen das durch. Zieht euch auf jeden Fall 2 Pullis mehr an oder evtl wer ne Neoprenwathose hat kann die auch bedenkenlos anziehen. Ich werde meinen Floating mitnehmen, dann erkennt man mich auch gut :)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Jajaj ich hab da kein Problem damit, bin Norwegen erprobt mit Schnee und Wind, deshalb ja Floating :)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

So toll ist die Erfahrung nicht. Norwegen schon aber mit Schnee, Wind und Eiseskälte gehts schon stark an die Substanz
 

Harry-Hecht

Raubfischjäger
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Hallo Zusammen bin der Harry aus Oberneufnach und Rob und Tobis Angelkollege. Der Andi kennt mich auch vom Kaiserweiher
hab mich erst heut beim Angelboard angemeldet.Und würd mich freuen wenn Ihr mich in euerem Kreise aufnehmt !!!

:vik::vik::vik:
 
Oben