fotoboxen norwegen stand 23.11.2005

Jirko

kveite jeger
hallo boardies #h

ich war mal so frei und hab dehw´s info (#6 #6 #6) in form von screenshots "gesichert", bevor der link von aftenposten im archiv verschwindet ;) und damit´s sich nich im nirvana des AB-dschungels verkrümelt, hab ich dat dingens gleich mal oben festgetackert... für den einen oder anderen bei der reisevorbereitung nich ganz uninteressant - näää ;) #h

regionost.jpg


regions%FCd.jpg


regionwest.jpg


regionmitte.jpg


regionnord.jpg
 

Sockeye

subversives element
AW: fotoboxen norwegen stand 23.11.2006

Sauber, sauber....:q

Ich werde jedenfalls die Daten 2006 überprüfen und dann aber auch die GPS Positionen speichern...ist doch ein wenig bequemer sich eine Blitzer CD für das Navi zu erstellen...|rolleyes

Aber kannst Du mir noch die Überschriften/Legende übersetzen?

Viele Grüße,
Alex
 

Jirko

kveite jeger
AW: fotoboxen norwegen stand 23.11.2006

moin sockeye #h

- region iss klar ;)
- e-veg / r-veg = auf welchen straßen
- fra-til = von - bis
- lengde i km = länge in km
- antall bokser = anzahl der fotoboxen...

...#h
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: fotoboxen norwegen stand 23.11.2006

Hallo Jirko #h,

feine Sache, die du da festgetackert hast #6. Vielen Dank dafür.

Ich halte zwar grundsätzlich in Skandinavien die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten ein (wegens der hohen Strafen und man is ja im Urlaub un' nich' auf'er Flucht), aber man kann sich ja sicherheitshalber trotzdem vorher informieren ;).

PS: fotoboxen norwegen stand 23.11.2006 <- ich glaub, es muss 2005 heißen, oder |kopfkrat
 

Jirko

kveite jeger
AW: fotoboxen norwegen stand 23.11.2005

uuuups, klaro 05 ;) besten dank für die info mario #6
 

the Norwegian

New Member
AW: fotoboxen norwegen stand 23.11.2005

Hallo Zusammen,

fehlt da nicht die Blitze auf der RV 714 und zwar in der Sohle des Hitra-Tunnel? Im Juni war diese noch da!

Gruss
Thomas

Was mir wichtig ist: Keep your waterways clean!
 

Jirko

kveite jeger
AW: fotoboxen norwegen stand 23.11.2005

hallo norwegian #h

laut bemerkung von aftenposten sind die obigen die neuen knippser! jetzt könnte man diese liste sicherlich noch mit alten, staubbefallenen und noch im betrieb befindlichen ergänzen :m
 

Seehaeschen

ausgewandert
AW: fotoboxen norwegen stand 23.11.2005

Schaut mal hier nach:
http://svvgw.vegvesen.no/http://svvnvdbappp.vegvesen.no:7778/webinnsyn/anon/index
dort auf trafiksikkerhet klicken u. dann häkchen bei fotoboks, anschließend vis veg anklicken u. ihr bekommt eine Übersicht, wenn ihr dann oben das i wählt könnt ihr jede fotoboks anklicken u. bekommt infos, in diesem Infofenster das erste Symbol anklicken u. die Straßenkarte geht auf
venstre = links
høyre = rechts
Das dürften die jetzigen boksen sein, jirkos Liste bezieht sich auf geplante für 2006 die je nach dringlichkeit gebaut werden, schaut also vor einer norgefahrt mal beim vegvesen rein
#h Seehaeschen
 

Andreas 25

Active Member
AW: fotoboxen norwegen stand 23.11.2005

Vielen Dank Seehaeschen,
ist wirklich eine spitzen Seite.#6 #6 #6

Noch als Hinweis, wählt bei "Bilist" noch "Bomstasjon" aus, dann habt ihr gleich die Mautstationen mit drin! Beim drüberfahren mit der Maus werden auch gleich die Preise angezeigt.

Gruß Andreas!!!|wavey:
 

Jirko

kveite jeger
AW: fotoboxen norwegen stand 23.11.2005

moin ines #h

ein verdammt guter link von dir! #6 besten dank für´s einstellen #h
 

trolljenta

catwoman
AW: fotoboxen norwegen stand 23.11.2005

was ebenfalls recht hilfreich ist, ist der Routenplaner der norwegischen Gelben Seiten
http://kart.gulesider.no/kart/index.c
Wenn man sich dort seine Reiseroute berechnen lässt, bekommt man auf der Wegbeschreibung auch alle Blitzer mit aufgeführt und wo sie sich befinden.

Trolljenta
 
N

Nauke

Guest
AW: fotoboxen norwegen stand 23.11.2005

was ebenfalls recht hilfreich ist, ist der Routenplaner der norwegischen Gelben Seiten
http://kart.gulesider.no/kart/index.c
Wenn man sich dort seine Reiseroute berechnen lässt, bekommt man auf der Wegbeschreibung auch alle Blitzer mit aufgeführt und wo sie sich befinden.

Trolljenta

Hallo trolljenta,

schön dass Du hier wieder aktiv bist#6

Wünsche Dir ein erfolgreichen 2007#h
 
Oben