FOX EOS Bivvy - Erfahrungen und Alternativen

Christof1977

New Member
Danke wir haben das jetzt erstmal selber repariert die Firma mk angelsport hat von mir ne negative Bewertung bekommen.Ich wurde auf jeden fall davon abraten da zu kaufen weil die ri htig probleme machen und sich mit allen Mitteln dagegen wehren die Müll den die verkaufen umzutauschen. Bezahlt lieber 10 euro mehr aber dafür ein super Support
 

tincatinca

Active Member
Interessante Erfahrungen!
Welche Zelte haben sich denn noch bewährt?
Schneller Aufbau, nur im Sommer, nicht zu teuer...
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Ich habe mir das Fox Eos 2 Mann dieses Jahr geholt. Habe jetzt drei Nächte drin verbracht und finde es gut.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Ich denke das Fox Eos ist für den Gelegentlichen Gebrauch im Preis/Leistungsverhältnis schon sehr gut.
Mein Kumpel hat es seit 2 Jahren und ist sehr zufrieden damit (ca. 10 Nächte im Jahr).

Bei einem Trakker reden wir dann ja gleich von ganz anderen Dimensionen. Auch wenn der Brolly
preislich sicher noch "in der Nähe Liegt", ist es eben "nur" ein Brolly, und kein 2-Man Zelt.
 
Oben