Fox Euro Swinger oder doch die Euro MK2

Fisherking

Member
Servus Leute,
bin mir noch ein bisschen unschlüssig welches Swingerset ich mir kaufen soll #c Zur Auswahl stehen die Euro Swinger und die Euro MK2. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den beiden gemacht? Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Freu mich auf zahlreiche Antworten :)
Gruß Julian
 

Siggy82

Member
AW: Fox Euro Swinger oder doch die Euro MK2

Der wesentliche Unterschied liegt ja nur im Schnurclip.
Wenn du überwiegend mit Monos fischt, sind die 'alten' Euros sehr empfehlenswert.
Bei geflochtenen sind die neuen mit dem Clip, der vom MK2 bekannt ist, wohl die bessere Wahl.
 
G

Gxxmxn

Guest
AW: Fox Euro Swinger oder doch die Euro MK2

Servus Leute,
bin mir noch ein bisschen unschlüssig welches Swingerset ich mir kaufen soll #c Zur Auswahl stehen die Euro Swinger und die Euro MK2. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den beiden gemacht? Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Freu mich auf zahlreiche Antworten :)
Gruß Julian
Habe mir die MK2 gekauft bin top zufrieden, würde mir diese holen die dann auch wirklich nur von der Schnur sollen wenn du es willst ;)

Einstellungsmäßig kannst da nämlich nichts falsch machen, hab 80 EURO bezahlt war glaube ich ziemlich günstig für 3 mit Koffer :)
 

Fisherking

Member
AW: Fox Euro Swinger oder doch die Euro MK2

Okay gut, aber hast du die MK2 oder die Euro MK2 (die neuerer Version mit eingefasster Schnurführung)
Bei den Euro Swingern solls doch auch Probleme mit der Feder im Gelenk geben, dass die mit der Zeit ausleihert, stimmt das?
Gruß Julian
 
G

Gxxmxn

Guest
AW: Fox Euro Swinger oder doch die Euro MK2

Okay gut, aber hast du die MK2 oder die Euro MK2 (die neuerer Version mit eingefasster Schnurführung)
Bei den Euro Swingern solls doch auch Probleme mit der Feder im Gelenk geben, dass die mit der Zeit ausleihert, stimmt das?
Gruß Julian
Das sind meine :)

29f9nus.jpg
 

Fisherking

Member
AW: Fox Euro Swinger oder doch die Euro MK2

A okay des sind die Euro MK2 ;) gut danke für die Hilfe
 
Oben