Fox-Matrix-SW-Feeder-Rigs

ulli1958m

Well-Known Member
Hat einer von euch Erfahrung mit den fertig gebunden Feeder-Rigs von Matrix und kann was zu der Qualität sagen?

https://www.germantackle.de/Fox-Matrix-SW-Feeder-Rigs-Gr12-0165-mm
fox-matrix-sw-feeder-rigs-gr12-0165-mm.jpg
 

geomas

Swing is mein Ding
Ich binde selber. Der Preis ^ scheint absolut im Rahmen zu sein. Vielleicht einfach testen?
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich binde seit Jahr und Tag selber. Was sollte ich da schon zu fertigen Rigs sagen?
 

ulli1958m

Well-Known Member
Ich binde selber*. Der Preis ^ scheint absolut im Rahmen zu sein.Ja dachte ich auch Vielleicht einfach testen? Wird gemacht
*ich ja auch...aber bekomme die Plättchenhaken ab 16er, 18er usw. (ohne Bindemaschine....hatte ich auch noch nie) nicht mehr hin...Öhrhaken geht noch bis 18er
Dann werde ich mal schauen bei der nächste Onlinebestellung das es ein Laden ist der die führt. smile01
 
Oben