Fox Rage Big Jim Wobbler 16cm Kunstköder

Neptunmaster

Active Member
Der Big Jim ist ein solcher extremer Flanker, der sich besonders gut zum Spinnfischen und Twitchen aber auch zum Schleppen eignet. Die hochrückigen Seiten imitieren einen angeschlagenen Beutefisch und die Geräuschkugeln im Bauch erzeugen eine ruhige tiefe Frequenz und unterstreichen die Anziehungskraft dieses Wobblers auf große Räuber. Sobald man ihm aber einen kurzen Ruck mit der Rute versetzt wird er lauter und macht sofort auf sich aufmerksam. Verfolger reagieren dabei mit plötzlichem Schnappreflex und faule Jäger werden nicht selten durch dieses Verhalten zum Zupacken verleitet. Wie alle Wobbler aus der Classic Serie, so ist auch der Big Jim aus besonders stabilem Hartkunstmaterial hergestellt und mit tief verankerten Ösen sowie hochwertigen japanischen Sprengringen samt PowerPoint Haken bestückt. Der Big Jim ist ein schwimmender Wobbler, der ein Großteil seiner Kugeln in der hinteren Körperhälfte hat wodurch er für einen solch großen und platten Köder gut fliegt und sich nicht überschlägt.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...rage-big-jim-wobbler-16cm-kunstkoeder/a-4460/
 
Oben