Fox rage ultron 2 Pike Spin 30-100g

c0siX

New Member
Hi Leute,
Hat jemand Erfahrungen mit der im Titel genannten Rute? Ich bin am überlegen mir diese Rute zu kaufen, bin mir allerdings unsicher, ob sich diese Rute zum Gufi angeln eignet. Meine konkreten Fragen sind :
Ist die Spitze feinfühlig genug, sodass ich mit dieser Rute Faulenzen bzw jiggen kann und im Blank den Aufschlag des Gufi spüre?
Wie ist die Aktion? Eignet sich diese überhaupt zum jiggen?
Wie bewertet ihr die Leistung der Rute für dieses Preissegnemt?

Ich bin gespannt! Danke im voraus!
 

motocross11

Active Member
AW: Fox rage ultron 2 Pike Spin 30-100g

Würde für GuFi Jiggen dann eher die Ultron 2 Zander Pro Jig mit 15-50g nehmen. Die Pike durfte eher fürs Angeln mit Gummis ab 18cm und dann zum reinen durch leiern sein.
 
Oben