Fox Royale Loaded Box Medium - Tacklebox

Neptunmaster

Active Member
Die Angelbox von Fox dient zum Aufbewahren und Transportieren von Karpfenzubehör beim Karpfenangeln. Die kleinen Tackleboxen nehmen zusätzliche Kleinteile, wie beispielsweise Angelwirbel und Karpfenhaken auf, wodurch in der Karpfenbox Ordnung herrscht und alles sofort griffbereit ist, wenn es benötigt wird. Zusätzlich befindet sich in der Kunststoffbox ein Line Dispenser für Vorfachschnur und ein Rigboard für Karpfenvorfächer. Die Trennwände sind herausnehmbar, so dass der Karpfenangler seine Boxenaufteilung selbst bestimmen und sie an sein Angelzubehör anpassen kann. Zudem eignet sich die Zubehörbox auch sehr gut für Angelzubehör beim Wallerangeln.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...yale-loaded-box-medium-tacklebox/a-13518.html
 
Oben