Frage: Anreise August 2018 zur Insel Bolga (DinTur)

Der Troll

Active Member
Moin an Euch Nordnorwegen-Angler, die mit dem PKW anreisen.
Unser Ziel für 2018 steht nun fest, es geht auf die Insel Bolga. Google empfiehlt die Anreise über Schweden, was ich denke auch voll OK ist. Wir sind zu viert und wollen es etwas gemütlich angehen. Erste Tour wird sein von hier (Lübeck) nach Sysslebäck(Nord-Värmland). Das sind etwa 1000km, ich besitze dort ein Haus und kann so günstig die erste Nacht ordentlich verbringen. Dann sind es aber noch 1280km plus Fähre zur Insel. Die wollen wir auch noch einmal mit einer Übernachtung machen.
Dazu nun meine Frage, hat jemand eine Idee wo man nach etwa 900-1000km ein Bett (Campinghütte etc.) finden kann, oder noch besser wer kann etwas empfehlen?
Es ist meine erste Tour mit PKW nach Norden, die letzten Male ging es immer per Flieger.

Würde mich über Tipps / Ideen sehr freuen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Frage: Anreise August 2018 zur Insel Bolga (DinTur)

Hi Martin,
ich würde es mal hier probieren:
http://www.camppolcirkeln.com/

Ein kleiner Campingplatz. Er liegt quasi auf der Strecke, direkt an der 95.
Von dort aus sind es noch so ca. 300km nach Bolga.

P.S.
Du hast schon ein Händchen für geile Reiseziele, Respekt ;)
 

Der Troll

Active Member
AW: Frage: Anreise August 2018 zur Insel Bolga (DinTur)

Hi Martin,
ich würde es mal hier probieren:
http://www.camppolcirkeln.com/

Ein kleiner Campingplatz. Er liegt quasi auf der Strecke, direkt an der 95.
Von dort aus sind es noch so ca. 300km nach Bolga.

P.S.
Du hast schon ein Händchen für geile Reiseziele, Respekt ;)

Lieben dank Franz, habe da mal eine Anfrage per Mail rausgeschickt. Auf der HP sieht es aber wohl so aus als ob die nur Stellplätze für Camping vermieten. Ich warte mal die Antwort ab.
Ja zu Bolga habe ich auch ein recht gutes Gefühl, wenn gleich die Anreise nicht die einfachste sein wird, hat evtl. ja auch seine Vorteile.:)
 

Der Troll

Active Member

Der Troll

Active Member
AW: Frage: Anreise August 2018 zur Insel Bolga (DinTur)

Beide haben direkt zurück gemailt, polcamp hat leider keine Hütten, wie vermutet. Sandvikens dagegen hat Hütten und erwartet uns.
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Frage: Anreise August 2018 zur Insel Bolga (DinTur)

Bin im Mai in der nähe von Bodö aber mit Flieger.
Ihr habt euch aber ein Tour vorgenommen, hin geht ja noch weil alles neu ist aber zurück, Jung jung das wird werden.
Wünsche euch viel Spaß und viel Glück.
Grüssle CD
 

Der Troll

Active Member
AW: Frage: Anreise August 2018 zur Insel Bolga (DinTur)

Werden wir haben CD, lieben Dank. Das wird eine coole Tour mit super vielen Erlebnissen. Ganz sicher.
 
Oben