Frage: Tischräucherofen, taugt sowas?

Dieses Thema im Forum "Räuchern" wurde erstellt von Honeyball, 26. März 2010.

  1. rutilus69

    rutilus69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1.029
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    So, heute früh das erste mal im TRO zwei Forellen fürs Frühstück veredelt.
    Dank der vielen tollen Tipps hier hat alles geklappt und es war sehr lecker :)

    IMG_20190831_070840.jpg
     
    magut, Thommy1971 und baltic-hf gefällt das.
  2. Lajos1

    Lajos1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Fürth
    Hallo,

    Glückwunsch zum guten Gelingen. Die sehen ja wirklich gut aussmile01.

    Petrri Heil

    Lajos
     
    rutilus69 gefällt das.
  3. Thommy1971

    Thommy1971 Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Itzehoe
    Ich habe Karpfenfilet geräuchert und mal gleich mit Gas geheizt. Ging super, nur etwas zu warm geworden zu Anfang, was dem Ergebnis nur optisch etwas geschadet hat. Eine Stunde waren sie im Rauch, 10min bei 100 grad danach auf 80 grad. Sehr sehr lecker
     

    Anhänge:

    magut und Innos gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden