Frage zu diesen Flüssen Worms

racoon

Wegm*o*derierter
AW: Frage zu diesen Flüssen Worms

Wenn Du eine Erlaubniskarte für den Rhein hast, dann gilt diese eben nur für den Rhein, nicht für Zuflüsse und sonstige Nebengewässer. Hört sich logisch an, ist auch so.
 

Damian83

New Member
AW: Frage zu diesen Flüssen Worms

Wenn Du eine Erlaubniskarte für den Rhein hast, dann gilt diese eben nur für den Rhein, nicht für Zuflüsse und sonstige Nebengewässer. Hört sich logisch an, ist auch so.
Ja naturlisch aba wu ist moglisch Andre karte kaufen interesieren ich die pfrimm und Isenach
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Frage zu diesen Flüssen Worms

Ich würde im nächst möglichen Angelgeschäft, der die Karten für den Rhein Abschnitt ausgibt, fragen. Die sollten wissen ob es dafür Karten gibt.
 

porbeagle

Well-Known Member
AW: Frage zu diesen Flüssen Worms

Pfrimm gehört meines Wissens der Angelvereinigung 1924.eV.Worms

Isenach gehört ab einer bestimmten Strecke den Frankenthalern.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Frage zu diesen Flüssen Worms

Also jetzt aber, gib in Google einfach mal Angeln an der Pfrimm und oder ein und schon hast Du die Infos die Du suchst. ;)
 
Oben