frage zu pilotkugeln

Der Neue

New Member
nabend,
wollte mal fragen ob ich pilotkugeln ausbleien muss so das sie bei dem geringsten wiederstand runtergehen oder die einfach so vor mein wasserei haue...und...
sind die von weitn überhaupt noch zu erkennen?sind ja nur 15mm breit...

danke
mfg
fabian
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: frage zu pilotkugeln

Die Dinger sind als Bissanzeiger eigentlich schon empfindlich genug . Außerdem würdest sie noch schlechter sehn wenn du sie vorbleist .
Wenn du so weit draußen angelst das du das Ding nichtmehr siehst (ist in den meisten seen eh Schwachsinn da die Forellen meist dicht am Ufer sind ...) dann nimm doch einfach eine Größere ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: frage zu pilotkugeln

versuch es mal mit spiro und pilot dann siehst du ihn auch.mfg.e.
 
Oben