Frage zu Scotty Bootsrutenhalter

Evilcamper

Black Mesa scientist
Hi... habe bloß eine kleine Frage zum Scotty Bootsrutenhalter oder den günstigen Kopien. Kann mir jemand sagen, ob das Rohr des versenkbaten Halterfußes nach unten hin offen ist? Wollte gerne 2 in mein Kajak einbauen, wäre allesdings doof, wenn es deshalb vollaufen würde :q.
Zum besseren Verständnis eine kleine (häßliche) Zeichnung.
 

Anhänge

  • Ohne Titel-2 Kopie.jpg
    Ohne Titel-2 Kopie.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 71

brokel87

Member
AW: Frage zu Scotty Bootsrutenhalter

bei denen von scotty gibt es 2 varianten.
die eine ist mit einem sicherungsknopf(lock) und nach unten offen,
bei der anderen ist nur die standartverzahnung und kein lock dran und diese variante ist wasserdicht
 

Evilcamper

Black Mesa scientist
AW: Frage zu Scotty Bootsrutenhalter

Alles klar. Danke schön!!!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Frage zu Scotty Bootsrutenhalter

da gibt es aber auch solche Lösungen mit ner Platte oder Brett oä. wo du dann RH aufsetzen kannst ...
vielleicht muß man nicht unbedingt so große Löcher in das Kajak schneiden #c
 
Oben