Frage zum KFV (Kreisfischereiverein Tübingen)

Esox500

Member
Hallo Angler im KFV,
Wollte mal fragen, was es da grob für Begehungsbeschränkungen oder Fangbeschränkungen in den Hirschauer Seen und dem Neckar gibt. Ist da was besonders eingeschränkt oder normale Fangquoten?

Danke für die Info und viele Grüße,
Micha
 

Esox500

Member
AW: Frage zum KFV

Eben nicht. da stehen zahlreiche, aber sehr allgemeine Infos. Aber da steht nichts, wie oft man im Monat an den Seen angeln darf oder welche Fangbegrenzungen es gibt. Darum geht es mir mehr als Schonzeiten oder ob Fliegenfischen erlaubt ist....
Deswegen die Frage an ein KFV Mitglied, obs da was besonderes gibt oder gar nichts.
 

moefoe

Member
AW: Frage zum KFV

Die Seen und der Neckar sind nicht begehungsbeschränkt, allerdings gibt es über das Jahr gesehen Fangbeschränkungen für bestimmte Fischarten.
 

moefoe

Member
AW: Frage zum KFV (Kreisfischereiverein Tübingen)

Neckar und Seen kannst du so oft du willst, nur die Bäche sind begrenzt auf 1 x pro Monat.
Es gibt Fangbegrenzungen pro Fischart aufs Jahr bezogen.
 
Oben