Frage zur Flunder

Dalmies

New Member
Moin,
Haben heute diese beiden Flundern gefangen. Sind uns grad nicht sicher, ob es sich dabei nur um Pigmentstörungen handelt oder auch evtl um ne Erkrankung oder eine Verletzung.... was sagt ihr dazu?


49f8c370027e15a2494ba769d143c81d.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
F

Franky

Guest
AW: Frage zur Flunder

Gut, dass der Fisch eingeschweisst ist, so kann man das besser erkennen.....

So kann ich zumindest nur orakeln, dass das von Parasiten, z B der Seelaus, stammen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dalmies

New Member
AW: Frage zur Flunder

Naja, hab vergessen das Bild zu machen, als er nicht eingefroren war....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

degl

Well-Known Member
AW: Frage zur Flunder

Parasitenbefall wäre auch mein erster Gedanke........

gruß degl
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Frage zur Flunder

...haben viele Platten auf der Unterseite - ich denke es ist unbedenklich - beim braten wie immer gut durchgaren und halt die Haut nicht mitessen...
 
Oben