Fragen an die VDSF-Landesverbände

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabveröffentlichung Magazin Dezember

Fragen an die VDSF-Landesverbände

Bezugnehmend auf unsere Berichterstattung ( http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=230167 ) über den Stand der Fusion genannten Übernahme mit der Wahl von Mathias Ripperger zum Vizepräsidenten für Finanzen im VDSF-Bundesverband haben wir die VDSF-Landesverbände, deren Mailadressen wir haben, diesbezüglich angeschrieben.

Eventuell eingehede Antworten werden wir schnellstmöglich veröffentlichen.


Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der gerade stattgefundenen Jahreshauptversammlung des VDSF wurde Mathias Ripperger, Präsident des VDSF-Landesverbandes Hamburg, zum Vizepräsidenten im Bund für den Bereich Finanzen gewählt.

Laut Veröffentlichung einstimmig, also von allen Landesverbänden/Funktionären des VDSF, also auch von Ihnen.

Da das Präsidium des Hamburger VDSF-Landesverbandes auf seiner diesjährigen Hauptversammlung wegen finanzieller Unklarheiten nicht entlastet wurde, kann ja eine Kompetenz bezüglich der Finanzen nicht der Grund für ihr Abstimmungsverhalten gewesen sein.

Ebenso kann es keine organisatorische Kompetenz sein, da auf der deswegen nachfolgend einberufenen Versammlung das Präsidium des ASV-HH nicht in der Lage war, aktuelle Mitgliederzahlen für die Stimmverteilung rechtzeitig beizubringen und diese auf Nachfrage auch kurzfristig besorgen konnte. Und so jetzt am 09.12. (nach meiner Kenntnis) nochmal eine Versammlung deswegen einberufen werden muss.

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie zur Information der Angler und für unsere Veröffentlichungen uns die Gründe für ihr Abstimungsverhalten erläutern könnten.


Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Finkbeiner
 
Oben