Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

kernell32

Biete Hecht, suche Zander :-/
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

*rip*
Edit. Will damit sagen dass ich dann doch kein Interesse habe da ein zu treten ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Es ist nun über 2 Monate her, dass der DSAV von mir die Mail mit den gesammelten Fragen der Boardis hier bekommen hat (1.Febr.).

Zurück gekommen dazu ist nix, weder in mein email-Postfach, noch hier im Board.
Ok, dazwischen hatten die eine Hauptversammlung & bestimmt einiges anderes zu tun, aber das ist mittlerweile auch schon einen Monat her.

Nicht mal auf einen Teil, der sicherlich schnell & einfach zu beantworten wäre, wurde eingegangen; z.B. Block 2 & 3, Beiträge & Abstimmungsprozedere, Dinge, die nun jeder unbedingt wissen sollte, der dort einen Mitgliedsantrag unterschreibt.

Ich weiß nicht, wie es ihr das seht, aber für mich ist ziemlich klar, dass da auch nix mehr kommt und die froh sind, dass die 'nervende Fragen' zu Struktur, Inhalten, Zielen, also zum eigentlichen Sinn der Existenz einer Interessenvertretung so langsam in Vergessenheit geraten.

Ziemlich lausig... !

Auch wenn mir wegen der Fragenaktion etwas anderes vom DSAV vorgeworfen wurde, war ich, wenn auch skeptisch, wirklich neugierig, ob da nicht irgendetwas Sinnvolles hinter dieser "anderen Art" von Verband steckt.

Angekündigt wurde & wird auf der Homepage ja weiterhin vollmundig, was man nicht alles für den "normalen Angler" machen will.
Allerdings findet man nicht mal die Beschlüsse der Hauptversammlung beschrieben, alles bleibt nur Mitgliedern im internen Bereich vorbehalten.

Ich mache das Buch DSAV für mich zu!

Und da er sich nicht mal so offen verhält wie die "normalen" Verbände, die zumindest etwas an Infos rausgeben, stelle ich mich nun vollständig auf die Seite der Kritiker und teile den Vorwurf:
Das ist alles mal so gar nix!
Es ging nur darum CIPS/FIPS-Mitgliedschaften vom DAFV zu übernehmen.
Den Anglern wird eine Interessenvertretung vorgespielt.
Alles, aber auch wirklich alles sieht genau danach aus, dass der einzige Zweck des DSAV darin besteht,
einer kleinen privilegierten Truppe das Wettangeln zu ermöglichen
...und sich dies auch noch von den normalen Anglern,
die auf den Laden reinfallen und Mitglied werden,
bezahlen zu lassen!


Ziemlich lausig... !

DSAV
thumbs_down_smil.gif

Aus dem DAFV kam halt noch nie was Gutes für Angler - und gegründet wurde der DSAV ja von DAFV-Präsidiumsmitgliedern........
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Ich verfolge auch in anderen Foren was das bzgl. Steffen und DSAV da vor sich geht....

Möchte euch das jüngste Ereignis nicht vorenthalten:

http://www.matchteam-jagsttal.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=64089#post64089

War eig als Aprilscherz geplant und dann ging es rund. Ab Post 7 geht's los....

Nachdem man lange gar keine Reaktion von Steffen bekommen hat war das wieder eine, die mir ebenfalls zeigt welchen Stellenwert wie Angler da haben und haben werden....

KEINEN! #q
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

@Fr33

Ohne Anmeldung leider nicht lesbar:rolleyes:
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Und anmelden geht scheinbar auch nicht.
Habe das schon vor einiger Zeit mit allen Möglichkeiten versucht.
- Sehr elitär das Ganze...;)
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Und anmelden geht scheinbar auch nicht.
Habe das schon vor einiger Zeit mit allen Möglichkeiten versucht.
- Sehr elitär das Ganze...;)
OT...ich bin da schon lange angemeldet ...die Elitetruppe halt :q

nein....ich hatte keine schwierigkeit bei der anmeldung...naja...liegt auch schon ein paar jahre zurück ;)

|wavey:
 

Ralle 24

User
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Und da er sich nicht mal so offen verhält wie die "normalen" Verbände, die zumindest etwas an Infos rausgeben, stelle ich mich nun vollständig auf die Seite der Kritiker und teile den Vorwurf:
Das ist alles mal so gar nix!
Es ging nur darum CIPS/FIPS-Mitgliedschaften vom DAFV zu übernehmen.
Den Anglern wird eine Interessenvertretung vorgespielt.
Alles, aber auch wirklich alles sieht genau danach aus, dass der einzige Zweck des DSAV darin besteht,
einer kleinen privilegierten Truppe das Wettangeln zu ermöglichen
...und sich dies auch noch von den normalen Anglern,
die auf den Laden reinfallen und Mitglied werden,
bezahlen zu lassen!


Ziemlich lausig... !

DSAV
thumbs_down_smil.gif


Ach Kati,

Der DSAV ist doch nur das Hündchen des DAFV. Neulich hat man ihm das Stöckchen CIPS aus der Türe geworfen, damit das Hündchen nicht in die eigene Bude kackt.
Ich gehe aber jede Wette ein, es gehorcht immer noch auf die Sitz und Platz Kommandos des DAFV.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Ah sorry... dachte man kann das auch so lesen. Na dann zitiere ich mal das Sprachrohr des DSAV:

[edit by Admin: Kein kopieren fremder Inhalte zu uns - wenn, dann sinngemäß zusammen fassen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Soviel zum Thema Öffentlichkeitsarbeit..... oder Kommunikation nach außen. Der DASV beschäftigt sich derzeit intern.... (erinnert mich stark an den DAFV....)
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Hmmm.... okey. Dann muss ich das wohl irgendwie zusammen fassen....

Naja im Grunde ging es mal wieder um das Thema DASV und Einsatz für die Angler und ebenfalls um die Öffentlichkeitsarbeit. Denn was vielen (auch aus der elitären Stipper Scene usw.) so langsam stinkt sind die Versprechen. Denen geht es aber wie uns.... Anfragen verlaufen im Sande.

Emails werden anscheinend nicht gelesen und auch nicht beantwortet. Ein User hatte das angemerkt und das Sprachrohr des DASV hat damit zurück gepoltert, dass der DASV sich klar in eigenen Kreisen bewegt (derzeit) und Öffentlichkeitsarbeit aktuell als nicht so wichtig sei.

Man mache das ja alles nebenbei ... also ehrenamtlich usw.

Daher wohl das mangelnde Interesse daran, Fragen von Angler zu beantworten....
 

Jose

Active Member
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

soooo viele fragen.

ich hätte nur eine: wann verp i s s t ihr euch endlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Naja im Grunde ging es mal wieder um das Thema DASV und Einsatz für die Angler und ebenfalls um die Öffentlichkeitsarbeit. Denn was vielen (auch aus der elitären Stipper Scene usw.) so langsam stinkt sind die Versprechen. Denen geht es aber wie uns.... Anfragen verlaufen im Sande.

Emails werden anscheinend nicht gelesen und auch nicht beantwortet. Ein User hatte das angemerkt und das Sprachrohr des DASV hat damit zurück gepoltert, dass der DASV sich klar in eigenen Kreisen bewegt (derzeit) und Öffentlichkeitsarbeit aktuell als nicht so wichtig sei.

Man mache das ja alles nebenbei ... also ehrenamtlich usw.

Daher wohl das mangelnde Interesse daran, Fragen von Angler zu beantworten....

Danke für die Zusammenfassung

Aber Recht hat der DASV irgendwie.

Diese Art der Kommunikation macht weitere Öffentlichkeitsarbeit nämlich echt überflüssig..mit so einer Verweigerungshaltung ist bereits vieles gesagt.
 

Ralle 24

User
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Hmmm.... okey. Dann muss ich das wohl irgendwie zusammen fassen....

Naja im Grunde ging es mal wieder um das Thema DASV und Einsatz für die Angler und ebenfalls um die Öffentlichkeitsarbeit. Denn was vielen (auch aus der elitären Stipper Scene usw.) so langsam stinkt sind die Versprechen. Denen geht es aber wie uns.... Anfragen verlaufen im Sande.

Emails werden anscheinend nicht gelesen und auch nicht beantwortet. Ein User hatte das angemerkt und das Sprachrohr des DASV hat damit zurück gepoltert, dass der DASV sich klar in eigenen Kreisen bewegt (derzeit) und Öffentlichkeitsarbeit aktuell als nicht so wichtig sei.

Man mache das ja alles nebenbei ... also ehrenamtlich usw.

Daher wohl das mangelnde Interesse daran, Fragen von Angler zu beantworten....


Man darf nicht vergessen, dass der DSAV nur gegründet wurde, um den DAFV vom Wettfischen rein zu waschen. Es ist sozusagen ein Subunternehmen des DAFV. Der DSAV bewegt sich hart am Rande, oder gar außerhalb der Legalität.
Das ist natürlich auch der Grund, warum viele Fragen nicht beantwortet werden. Würde man ehrlich antworten, stünde man mit einem Bein vor Gericht und würde dem DAFV ans Bein pinkeln.

Es ist wie es ist. Der DSAV ist nur eine Larve, um die immer noch beliebten Wettfischen irgendwie weiter durchführen zu können. Nichts anderes ist der Sinn dieses "Verbandes".

Ein kleiner, unbedeutender Nebenkriegsschauplatz. Nicht wert sich damit eingehender zu beschäftigen und, da an der Nabelschnur des DAFV hängend, mit diesem (hoffentlich bald) zum Untergang bestimmt.
 

Jose

Active Member
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

das s(t)inkende schiff und die von board gehenden.

trööt-titel ist aber "Fragen der Anglerboard-User an den DSAV".
frag ich mal ganz entspannt:
was macht ihr danach?
ikebana?

ist nur eine frage der zeit, überlegt euch schon mal die hobbies 'after show'. angeln kommt ja für eine nicht in frage
 
Oben