Fragen zu Meiho BM 5000 , 7000 , 9000

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Ich brauche endlich wieder eine Sitzgelegenheit , Problem ich fahre mit dem Motorroller zum Angeln und einen Karpfenstuhl bekomme ich nicht verstaut , die Meiho Kisten wären da eine Alternative , von der Größe würde mir die 5000er reichen aber die 9000er wird sicher bequemer sein und wird es wohl eher werden , kann mir einer sagen ob mann darauf ein paar Stunden gut sitzen kann , Kissen werde ich mir auch dazu kaufen , oder vielleicht eine andere Alternative ?
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Das ist ein 300er Roller da kann mann leider nicht mal eben einen Hänger anbauen das wird mit Tüv und allen Anbauteilen Sauteuer , Stühle habe ich mir jetzt bestimmt hunderte angeguckt da käme vielleicht der Fox Duralite Low Cair in Frage , dafür bräuchte ich dann noch eine Tasche so das ich ihn Umschnallen kann , Faltstühle mag ich gar nicht , je mehr ich nachdenke umso besser gefällt mir der Meiho 9000
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Es ist jetzt doch der Fox Duralite Low Chair geworden , ich hoffe das klappt wie ich mir das vorstelle , eventuell könnte er zwischen Beinschild und Sitzbank passen , wenn nicht wird er eben umgeschnallt , die Meiho 7000 und 900 waren einfach zu groß aber die 5000 werde ich mir irgendwann auch noch holen , nicht zum sitzen dafür sind die 30 Zentimeter zu gering , so tief kommt doch keiner runter , aber als Angelkasten finde ich den prima , mal ein Video was alles reingeht :
 
Oben