Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

kati48268

Well-Known Member
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

Die gute Frau ist nun wiedergewählt und basta.
Und im Saarland macht man
- nach einer peinlichen Presserklärung-
(oder wie findest du diese???)
dann einfach genauso weiter, bleibt in dem Clübchen und löhnt und zahlt obwohl man doch alles sch***e findet?

Wenn Schneiderlöchlein jetzt nicht austritt,
ist es nur der Beweis dafür,
dass sich mit ihm auch rein gar nichts geändert hätte!
 

Jose

Active Member
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

...
Es kann jetzt in gewohnter Manier weitergehen, und selbst die wertgeschätzten Kommentatoren können frei nach Von Gutenberg mit "Kopieren und Einfügen" die ganzen Kommentare der Vergangenheit nutzen...
die "wertgeschätzten kommentatoren"
wissen immerhin zu unterscheiden zwischen dem
bibel-gutenberg und dem
copy&paste-guttenberg

aber weiter kein problem, wir alle kennen den saarländischen bildungsnotstand...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

Ich bin nur gespannt, ob den großkotzigen Ankündigungen hier durch den Vize ((Massen)Austritte), dann wenigstens beim FV Saar Taten folgen werden.
Angeblich (hab ich aber nix vorliegen dazu, nur gehört) solls ja einen Vorstandsbeschluss gegeben haben, bei Scheitern auszutreten ausm DAFV, so auch kommuniziert..

Damit ist aber nun auch das Saarland eh durch - sie wollten statt mehr Anglerschutz mehr Tierschutz im Fischereigesetz haben, im Bund spielen sie nun definitiv nach diesem dilettantischen Aufständchen ihres Präsis gar keine Rolle mehr und sind daher für Angler und das Angeln in D kaum noch relevant.

Ruhe weiter, Saarverband..
 
Zuletzt bearbeitet:

Saarwoelfchen

New Member
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

...aber weiter kein problem, wir alle kennen den saarländischen bildungsnotstand...[/QUOTE]

Nun das ist genau die Art der Kommunikation, welche man braucht und die Alle voranbringt.

Ein Beitrag, der Sache dienlich mein Respekt, ein Kommentar komplett an der Sache vorbei und geistig einfach strukturiert, dann die 3 Minuten abwarten und vergessen.

Grüsse von der Saarschleife

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!|kopfkrat
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

Tja, liebes Saarwoelfchen, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass bei meinem Vergleich nicht auch noch was Dickes dabei war...:):):)
 

Wegberger

aus dem Westen

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

Hab mal das Offtopic hier (inkl. meines - SORRY dafür) in den Thread mit dem passenden Titel für DAFV - Freunden verschoben:
Wie den DAFV besser machen?

Hier bleibt weiter festzuhalten, dass die Delegierten und Funktionäre der abnickenden Bodensatzlandesverbände des anglerfeindlichen, naturschützenden Rest-DAFV mit großer Mehrheit für ein "Weiter So" gestimmt haben und sich so als komplett untauglich für die Vertretung von Anglerinteressen erwiesen haben.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

Als möglicher Abschluss der Berichterstattung über den Saarpräsi Schneiderlöchner und seine Verband (wayne juckt das Saarland und sein Verband, wenn er nicht kandidiert/verliert? ), hier die aktuelle Tätigkeit des Saarverbandes, das ist sicherlich anscheinend mit das Wichtigste nach der verlorenen Wahl beim DAFV und dem überwältigenden "weiter so" der Delegierten und Funktionäre der abnickenden Bodensatzverbände im Rest-DAFV:

Fischereiverband Saar lässt Treidelschiff "Anna Léonie" am Pfingstmontag "rocken"
https://www.fischereiverband-saar.de/
:):):):):):)


Wärs nicht so peinlich und schädlich für Angler und Angeln , wärs echt nur noch zum lachen diese Dilettanten-Posse, ob im Bund oder im Saarland...
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

Ich wette, wenn die Christel morgens ihre Mauken auf den Bettvorleger stellt,
denkt sie jedes Mal an den aus dem Saarland gesprungenen Tiger.

Da nun anscheinden nicht mal mehr der BV-Austritt ein Thema ist, die Verbandler aus dem Riesenbundesland einfach so weiter machen wie bisher und all die grossmäulige Kritik sich als heisse Luft entpuppt hat,
ist Schneiderlöchlein für mich nur noch die Verbands-Pussy des Jahres.

Bei all der mehr als berechtigten & vernichtenden Kritik an der Katastrophen-Präsidentin:
die richtige Person hat gewonnen.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

In der aktuellen Rute & Rolle wird über die Wiederwahl berichtet.
Im Kurzinterview Seite 15
und natürlich breit in den "DAFV-Verbandsnachrichten" (Seite 84ff)

Auffallend:
mit keinem einzigen Wort wird auf den Gegenkandidaten eingegangen,
es wird nicht mal erwähnt, dass es einen Gegenkandidaten gab! :m


Hey, Saarlandpräsi,
wie wenig Stolz, Charakter & Rückgrat muss man eigentlich haben,
um nach einer solchen Demütigung samt kräftigem Hinterhertreten
immer noch in diesem Bundesverband zu bleiben?!
Du bist wahrlich:

nur noch die Verbands-Pussy des Jahres.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

und Kompetenz...

Kann man aber ja bei noch im DAFV befindlichen Verbände beides nicht erwarten..

Sonst wären sie ja nicht mehr drin:
Das Schlimmste:
Die in meinen Augen absolut nur noch tump-dumpf abnickenden, kritiklosen Bodensatzvasallenverbände, die diesen anglerfeindlichen, naturschützenden und inkompetenten Rest-DAFV immer noch nicht nur stützen, sondern finanzieren, lassen die weiterhin schlicht gewähren.
KEINE Kritik!
KEINE Aufforderung, es endlich besser zu machen!
KEINE Vorschläge und Anregungen!

NEIN!!!!

Statt dessen wie der DAFV selber mit seinem Hauptamt ist es auch bei den Mitgliedsverbänden dieses real existierenden DAFV
Einfach mal laufen lassen.....

Es ekelt und widert mich nur noch an, wie diese unsäglichen Landesverbände und der Bundesverband hier das Angeln durch ihre Inkompetenz lächerlich machen und letzten Endes in Deutschland dadurch immer schwieriger machen, mit immer mehr Einschränkungen, Verboten und Restriktionen.

Oder, um es mit dem DAFV zu sagen:
Einfach mal laufen lassen.....
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

Hallo,

der Saarland -Versager ist immer dabei - in der dem roten Angelbag unserer grandiosem Monsato-Schwarz-Angel-Präsidentin. (oder gibt es Ausbildungsnachweise?)

Sie ist doch nach den Ostsee-Bildern eindeutig eine Trophäen-Anglerin, die ohne Verwertungsabsicht einfach Fische quält.

Und was macht so ein Mensch mit dem Gehänge seiner Gegner -> Hannibal-Lektor - Like -> ab ins rote Handtäschchen.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Frau Dr. Happach-Kasan wiedergewählt

erinnerrt euch!
Ich schrieb von Anfang an, dass die Saarländer niemals austreten, weil verbandshörig
 
Oben