Frauen WM 2019

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Naturliebhaber, 7. Juni 2019.

  1. Naturliebhaber

    Naturliebhaber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Fürth
    Hallo zusammen,

    ich schaue gerade Frankreich gegen Korea. Trotz schwachem Gegner cooles Spiel der Französinnen. Bin morgen auf die deutsche Mannschaft gespannt.

    Wen von euch interessiert Frauenfussball und wer wird eurer Meinung nach Weltmeister?
     
  2. porbeagle

    porbeagle Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    mutterstadt
    Ich schau mir unsere Mädels immer gerne an.

    Und langsam wird es auch mal wieder Zeit das
    wir ne WM gewinnen. Beim letzten Titel war ich ja
    noch jung und frisch :laugh2
     
  3. rolfmoeller

    rolfmoeller Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Hamburg-Hausbruch
    Der erste Stein ist gelegt.
    1:0 gegen China.
    Morgen geht es weiter.
    18.00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
  4. angler1996

    angler1996 34Z Löffelschnitzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    153
    Na gut;-))))
    ich schau mir Mädels gerne an oder so, ob die unbedingt Fußball spielen müssen steht auf einen anderem Blatt;
    nicht so ganz ernst gemeint

    Die Damen müssen u. a. darunter leiden, dass das Thema Fussball m.E. immer "inflationärer"wir:- Buli / Pokal - Champions und Euro Liga - Quali WM /EM
    Nations Liga - und - Frauen - ähnliches Programm
    Ich gucke schon gern Fussball- aber das wird mir einfach zu viel und damit fällt Maches durch
     
  5. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.119
    Zustimmungen:
    1.718
    Ort:
    Hamburg
    Wieder ein Dreier,und das gegen Spanien.
     
  6. Naturliebhaber

    Naturliebhaber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Fürth
    1. Halbzeit, vor allem die ersten 20 Minuten, grottenschlecht von der deutschen Mannschaft. Katastrophales Zweikampfverhalten, Fehlerpässe, das ganze Programm. 2. Halbzeit sehr gut. Eine ganz andere Mannschaft. Die deutsche Torhüterin überzeugt mich bisher allerdings nicht. Zu viel Faustabwehr, schlechte Strafraumbeherrschung. Aber man muss halt auch bedenken, dass die Damen nicht die Sprungkraft der Herren haben und ein paar Zentimeter kleiner sind. Gilt auch bei Kopfbällen. Spitze fand ich Klara Bühl. Super Einwechslung. Und erst 19 Jahre alt. Cooler Auftritt.
     
  7. phirania

    phirania phirania

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    18.436
    Zustimmungen:
    3.359
    Ort:
    münster
    Gewonnen ist Gewonnen...
     
  8. rolfmoeller

    rolfmoeller Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Hamburg-Hausbruch
    Der 2. Stein ist im Sack.
    1:0 gegen Spanien.
    Die erwartet schwere Hürde ist genommen.
    Montag reicht 1 Punkt.
    Viertelfinale wir kommen.
     
  9. rolfmoeller

    rolfmoeller Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Hamburg-Hausbruch
    3. Sieg im 3. Spiel.
    Tabellenführer.
     
  10. phirania

    phirania phirania

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    18.436
    Zustimmungen:
    3.359
    Ort:
    münster
    Sind besser als unsere Jungs....:)
     
  11. rolfmoeller

    rolfmoeller Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Hamburg-Hausbruch
    4. Spiel, 4. Sieg.
    Viertelfinale.
     
    Pokolyt gefällt das.
  12. Pokolyt

    Pokolyt Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Calbe
    Frauen WM schaue ich mir noch gerne an. Das ist noch ehrlicher Fußball mit Ergeiz.
    Herren Fußball, speziell Bundesliga sollte eigentlich Wirtschaftsliga heißen. Wer das meißte Geld hat, kauft die besten Sportler und gewinnt.
     
    hanzz gefällt das.
  13. rolfmoeller

    rolfmoeller Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Hamburg-Hausbruch
    Ach, die U21 hat gestern auch ordentlich gefightet.
    Leider wieder 1 Gegentor durch Elfmeter aber was soll´s.
    Halbfinale erreicht.
     
  14. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    1.406
    Ort:
    Essen
    https://sport.sky.de/fussball/artikel/real-madrid-kauft-sich-frauen-team/11746821/34240
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden