Frauenpower

Pannenfischer

u.Jäger
AW: Frauenpower

Hallo!#h
Nöö #d ,nicht wirklich!|supergri
Aber unsere weiblichen Boardies haben mich vom Gegenteil überzeugt.#6
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Frauenpower

meine bessere Hälfte fängt, sobald sie die Rute in die Hand kriegt....echt unglaublich....ich steh die ganze zeit da und nix passiert....die nimmt einmal meine Rute in die Hand und schon knallts....wahrscheinlich lieb ich sie deshalb so:k
 

Jui

Kendtmann 2006
AW: Frauenpower

@ Raabiat
Schon wieder ???????
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Frauenpower

ey, kommt....jetzt macht euch mal 'n bisschen locker....

Zitat Werner Lorandt: "Das kann doch wohl wirklich nicht mein Ernst sein" #d

Dreht mir mal nich jedes Wort im Munde rum....is ja unglaublich was da gleich für ne Resonanz kommt nur weil man einmal erfolgreich zu Unrecht verknackt wurde


|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat:q:q:q

EDIT: ich hatte das im vergangenen Jahr in einem meiner Fangthreads sogar schon mal ausführlich beschrieben....weiss ja auch nich wie sie das macht#c
 

bine

Active Member
AW: Frauenpower

Ich angle für mein Leben gerne. Und mit Vorliebe in Norwegen oder Österreich.

Meinen ersten Zander (nach 6 Jhren) hab ihc auch letzten Samstag gefangen. http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=81646 Hier ist der Thread dazu!!! :q :q

Ausser dem Zander gehts dieses Jahr hauptsächlich auf die großen Carps und natürlich fehlt noch der Waller, der an die 2m geht. Den hab ich mir zum Geburtstag gewünscht. Mal sehen, ob die Waller da mitspielen!!! :q
 

tapaesser

Member
AW: Frauenpower

Raabiat schrieb:
meine bessere Hälfte fängt, sobald sie die Rute in die Hand kriegt....echt unglaublich....ich steh die ganze zeit da und nix passiert....die nimmt einmal meine Rute in die Hand und schon knallts....wahrscheinlich lieb ich sie deshalb so:k
Na mein liebes Raabiatferkel, immer noch nichts dazu gelernt ??


Das gibt ein

Tatüüüütata.:m:m
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Frauenpower

Frauen erobern nach und nach eh jede Sportart...beim Angeln störts mich im Gegenteil zum Fussball überhaupt nicht...

Ich würd meine Dame sogar tatkräftig dabei unterstützen...
 

Jui

Kendtmann 2006
AW: Frauenpower

@Raabiat
Hab`s befürchtet |kopfkrat
@tapaesser
wie hattest Du mich noch in einen Deiner letzten postings genannt ? |kopfkrat
Trotzdem Jungs: War schon ein Schenkelklopfer #6
Grüße
Jui
 

tapaesser

Member
AW: Frauenpower

Raabiat schrieb:
Frauen erobern nach und nach eh jede Sportart...beim Angeln störts mich im Gegenteil zum Fussball überhaupt nicht...

Ich würd meine Dame sogar tatkräftig dabei unterstützen...

Ja ich auch. Schöner Karpfendrill und dann noch dabei einen Luftballon aufblasen lassen. Oder so ähnlich. Das Ventil tragen wir ja am Körper.
 

tapaesser

Member
AW: Frauenpower

Jui schrieb:
@Raabiat
Hab`s befürchtet |kopfkrat
@tapaesser
wie hattest Du mich noch in einen Deiner letzten postings genannt ? |kopfkrat

Jui

Schatzielein, Biergennießer, Liebling, Wattebällchenschmeißer,

Jui, helfe mir, mir ist heiß
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Frauenpower

Klar doch!

Mein Frauchen wurde als Kind oft von ihrem Vater zum Angeln mitgenommen. Ist allerdings wenigstens 15 Jahre her.
Hat zwischenzeitlich das Interesse dran verloren.
Vor zwei Wochen hab ich Sie allerdings soweit gekriegt, daß Sie mir fest
Versprochen hat mit beim nächsten Kuterangeln zu begleiten.
Und wenn ich sie erstmal auf dem Kutter habe, nimmt sie auch die (Angel-) Rute in die Hand.:q
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Frauenpower

Ozgirl schrieb:
Aber Hallo, meine Herren! Wenn dass eure Damen hören!

Sprachausgabe hab ich deaktiviert, also wirds für immer ihren Ohren verborgen bleiben. :q
 
Oben