Freikarten für das RISE Fly Fishing Film Festival

Wir verlosen drei Freikarten für das RISE Fly Fishing Film Festival.

RISE Fly Fishing Film Festival 2022 - Salmon Spirit 3- © Christian Kessler.jpg


Das Rise Fly Fishing Film Festival steht in den Startlöchern. Und das bereits zum zehnten Mal. Es öffnet sich der Vorhang in etlichen Kinos mit Filmpremieren von nationalen und internationalen Filmemachern.

Hier findet Ihr die Orte und Termine!

Und Ihr könnt hier eine Freikarte gewinnen und ein Kino Eurer Wahl besuchen! Wir verlosen an drei Boardies je eine Karte!
Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, für welches Kino Ihr die Karte gewinnen möchtet! Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 23.02.2022 um 10 Uhr.

Viel Glück!


Alle weiteren Infos findet Ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/RiseFFF
oder der Homepage www.flyfishingfilmfestival.de
 
Brandungsbrechèr wir haben uns bestimmt gesehen aber nicht erkannt. Ich hatte einen Elbsegler auf. Aber ich fand die Filme gut, wirklich wunderschöne Bilder. Leider war das allermeiste auf englisch und ohne Untertitel. Für mich war daher kaum etwas zu verstehen, da ich kein Englisch spreche. So ein gut gefülltes Kino, war für mich nach den Jahren der Pandemie irgendwie ziemlich ungewohnt.
Noch einmal danke für die gewonnene Karte.
 
Brandungsbrechèr wir haben uns bestimmt gesehen aber nicht erkannt. Ich hatte einen Elbsegler auf. Aber ich fand die Filme gut, wirklich wunderschöne Bilder. Leider war das allermeiste auf englisch und ohne Untertitel. Für mich war daher kaum etwas zu verstehen, da ich kein Englisch spreche. So ein gut gefülltes Kino, war für mich nach den Jahren der Pandemie irgendwie ziemlich ungewohnt.
Noch einmal danke für die gewonnene Karte.
Du bist vor mir gegangen auf dem Weg zum Bahnhof Jungfernstieg ;-)
Ich war der Brecher hinter dir mit dem Jeans Käppi.
 
Hallo,

ich hatte gestern das Vergnügen. Es waren insgesamt sechs sehr schöne Filme von exotischen Abenteuern bis hin zum Angeln direkt vor der Haustür in der Eifel.
Wer noch die Gelegenheit hat, sollte vielleicht hingehen.

In der Pause gab es zudem noch eine kleine Verlosung.
 
Oben