"Freunde der Meerforelle" -Spende 2005

Hi,
im letzten Jahr bin ich über das Board auf die "Freunde der Meerforelle" gestossen und habe auch sofort eine Spende "losgelassen" ;)

Da wir alles etwas von dem Einsatz um und für die Mefo haben, war ich soeben wieder für 2005 "aktiv" und dachte mir, als kleiner REMINDER, vielleicht hat ja auch sonst (wieder) ein Boardie Interesse/Möglichkeit eine Kleinigkeit zu spenden.

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/meerforelle/artikel/freunde_der_meerforelle.html

#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelmann

M.I.W.
AW: "Freunde der Meerforelle" -Spende 2005

#6 Danke für den reminder! #6

Spende ist soeben online raus....Ich hoffe auf viele Nachahmer #h
 
AW: "Freunde der Meerforelle" -Spende 2005

Klasse, Angelmann!

Sonst noone?
Gibbet schlechte Erfahrungen mit FdM or what? |kopfkrat

greetz,Sönke#h
 

Maddin

- ECW -
AW: "Freunde der Meerforelle" -Spende 2005

Moin Spendtor ;),

ich wäre froh, wenn es überhaupt zu irgendwelchen Erfahrungen gekommen wäre. Ansonsten: http://www.anglerboard.de/board/showthread.....

Die Trägheit macht mich leider etwas stutzig. In die Karten will sich anscheinend auch keiner gucken lassen (von wegen aktive Mithilfe). Mal schauen ob ich dieses Jahr lieber an die FdM oder nochmal an Südasien spende #t

Trotzdem danke für deinen Reminder #h

Martin
 
R

Rausreißer

Guest
AW: "Freunde der Meerforelle" -Spende 2005

Meine Spende ist natürlich auch schon lange raus.

Wäre aber schön, wenn da mehr Infos kommen um die
Spendenbereitschaft zu erhöhen. #6

R.R. |wavey:
 
M

Medo

Guest
AW: "Freunde der Meerforelle" -Spende 2005

@sönke u. gernot

das ding mit fdm ist doch schon durchgekaut....

wir (die kystefiskers) haben diese woche eine fischtreppe durchgängig aquatisch gestaltet sowie ca. 500 meter des von uns betreuten baches von hausmüll gereinigt und verbauungen entfernt.

ich denke durch diese 2 tage arbeit haben wir mehr geschafft als durch eine geldspende.

mehr darüber demnächst bei den kystefiskers

gruss jörg
 
Oben