Freundschaft zu anderen Angelgruppen

elranchero

Member
Hallo liebe Angelkameraden,

es besteht schon seit längerer Zeit der Wunsch, neue Kontakte innerhalb von Deutschland oder dem europäischen Ausland, zu anderen Anglergruppen zu knüpfen. Das Ziel des Ganzen soll sein, zukünftig einen regen Austausch auf dem Gebiet der Angelei stattfinden zu lassen. Insbesondere sollte hierbei die Möglichkeit im Vordergrund stehen, gemeinsame gegenseitige Treffen am jeweiligen Wohnort und Umgebung stattfinden zu lassen, oder gemeinsame oder parallele Angeltouren durchzuführen.

Jetzt mal zu der suchenden Truppe:

4 ständige männl. Mitglieder zwischen 35-48 Jahren, aus dem badischen Raum in Baden Württemberg, zwischen Schwarzwald und Vogesen, die sich durch die lokale Angelei, sowie von Angelreisen durch Europa jahrelang bekannt sind. Dazu kommen dann meistens noch weitere interessierte Angler aus dem engeren Bekanntenkreis, die sich an den Touren beteiligen. Jedoch muss kein „Masseneinfall“ befürchtet werden, die größte Gruppe bestand bisher aus 6 Reisenden.

Vorstellung der eigenen Gewässer:

Zum einen stehen hier die dem örtlichen Verein angegliederten Gewässer zur Verfügung. Naturbachläufe und Baggerseen direkt am Rhein gelegen, sowie der Hauptstrom und die Altrheinarme auf deutscher Seite. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit auf der französischen Seite des Rheins, sämtliche Gewässer zu beangeln, das Angeln vom Boot ist hier ebenfalls möglich. Ferner stehen auch Fliegenstrecken an den Flüssen des Schwarzwaldes offen.

Ich hoffe auf zahlreiche Kontakte von Angelern, die einem kameradschaftlichen Austausch aufgeschlossen sind. Es wäre schön von Euch zu hören.

LG elranchero
 
Oben