Friedfisch gewässer Rund um München

andy_Spro

Member
Hallo, da ich gerade mit dem feedern angefangen habe wollte ich mal fragen ob wer von euch ein schöes friedfisch gewässe um München kennt see/weiher bevorzugt aber fließ gewässer ist auch ok
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Friedfisch gewässer Rund um München

was / welche größe willst fangen? und was heisst für dich "um münchen"?
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Friedfisch gewässer Rund um München

für gastangler erst ab 1.5. frei ... so wars zumindest mal. @speichersee
 

michi2244

Profianfänger
AW: Friedfisch gewässer Rund um München

So ist es immer noch laut Webseite.
 

andy_Spro

Member
AW: Friedfisch gewässer Rund um München

speichersee gefällt mir nicht war schon oft zum hechtfischen da

größe ist egal von kleinen bis großen fischen hauptsache der see ist ruhig gelegen und nicht massen von menschen die da spazieren gehen oder sonnstiges fahre morgen nach schayern mal gucken was da so geht
 

Naglfar

Member
AW: Friedfisch gewässer Rund um München

Schon mal den Kronthalerweiher in Erding angeschaut? Macht einen netten Eindruck. Laut hiesige Angler auch nicht schlecht besetzt. Man darf sogar mit dem Boot drauf.

Ansonsten würde es auch noch den Isarkanal geben. Da gibts auch beim Erdinger Fischerverein Gastkarten.

Beide Gewässer ab 1.5. frei.

Ansonsten mal beim Fisherman's Partner die Liste geben lassen. Da gibts auch Karten für einpaar andere Weiher um den Speichersee rum.
 

andy_Spro

Member
AW: Friedfisch gewässer Rund um München

vielen dank erst mal für eure hilfe wer noch was weiß bitte hier rein
 
Oben