Friedfischmesse Rhein Main

Wurmbaader

Active Member
Hallo Zusammen,
war schon jemand die letzten Jahre auf der Messe und kann berichten, ob sich das hinfahren rentiert?
(Ich weiß rentieren ist subjektiv)
Müsste eineinhalb Stunden fahren, also nicht am Ende der Welt.
Hauptinteresse wäre neben schnuppern was es so Neues gibt, Futter kaufen und evtl.das eine oder andere Schnäppchen machen.
Eventuell fährt da ja sonst noch jemand von uns hin?
Link zur Messe
https://www.friedfischmesse.de
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Vergiss die Messe in Mainz.... Kleine Halle... paar Aussteller... keine Mega Schnapper und Eintritt für das was da geboten wird einfach zu teuer.
War die letzen Jahre so und wird auch dieses Jahr nicht besser... sorry.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
@ Heinz

ich war auch schon in Bremen auf der Messe. Das ist ne ganz andere Liga als die sonstigen Messen rund ums Thema Friedfischangeln hier in D. Aber ich kann verstehen, dass viele eben nicht mal kurz mehrere hundert KM fahren. Ich hab damals nen Kurztrip mit der Frau gemacht und die Messe quasi mitgenommen....
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Bremen ist eben eine echte Messe und keiner der üblichen Jahrmärkte, wo man immer die gleichen Sachen an allen Ständen gleich findet.
 

Wurmbaader

Active Member
Na ja, danke für die Einschätzung.
Als 80% Raubfischangler, der eigentlich nur in der Schonzeit feedert oder ab und zu zur Abwechslung, ist mir das wirklich zu weit,
geht ja nicht um Hecht und Zander.;)
Hatte mich nur Interessiert,
da Mainz nicht weit weg ist.
Für eingefleischte Friedfischfans sieht das natürlich anders aus.
Danke und Grüße
Ingo
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Darf ich dir nen Tipp geben... gerade wenn es um Futter usw. geht. Dann Fahr lieber auf die Messe zum Angelsport Ofenloch in Bürstadt....haste mehr von und ist von dir ja quasi um die Ecke.
 
Oben