Frisst Waller Hund???

C

chxxstxxxx

Guest
AW: Frisst Waller Hund???

@christian36: Beschreib mal bitte.
Ein Wallermaul welchen Ausmaßes kann überjaupt wo einen Schwan packen?
Von den Proportionen her das gleiche wie ein 30cm Hecht der ein 23cm Kopyto attackiert.
Fressen können hätte er den Schwanz meiner Ansicht nach eh nicht. Keine Ahnung warum er den Schwan gepackt hat. Brutpflege, Langeweile, an der Größe verschätzt, ..
 
A

Algon

Guest
AW: Frisst Waller Hund???

Hallo,
wenn so ein Waller bzw. Hecht, einen Dackel fressen sollte, wäre es dann nicht sein erster und letzer Hund? Ich meine, die "Reste" müssen doch auch wieder raus, und so ein Hundeschädel ist ja nun nicht unbedingt leicht verdaulich, oder?

MfG Algon
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Frisst Waller Hund???

So ne Ratte ist auch nix anderes, nur ein bisschen kleiner... Kleiner Dackel - Bisamratte => Das passt!
 
AW: Frisst Waller Hund???

ich denke dass ein großer waller einen Hund locker fressen kann.
Ich war letztes Jahr an der Naab da haben die Waller Ratten im 5 Minutentakt gerfressen^^
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Frisst Waller Hund???

Frisst Hund Waller???



kommt darauf an, so ein richtig schöner böser kampfhund mit negativen wesenstest könnte durchaus so pupatären jung waller verputzen, ich möchte nur wissen was die " bild" dann schreiben würde :)
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Frisst Waller Hund???

Ach Gottchen, du bist jetzt ungefähr der zwanzigste Witzbold der diesen Käse hier irgendwo im Forum postet!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Frisst Waller Hund???

Ich bleibe bei den Mäusen !!! :g
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Frisst Waller Hund???

werde am we am einen ansitz machen, je eine rute mit... maus----hamster---und dem nachbars dackel.. werde dann mal erzählen wie es war |laola:
 
Oben