Anglerboard_FB-Quadrat_Osterwuensche_2021.jpg



Die ANGLERBOARD-Redaktion wünscht allen Boardies ein schönes Osterfest!

Habt Ihr auch Angelausflüge geplant? Schreibt uns, wo es hingehen soll oder postet Eure Osterfänge! Petri Heil!
 
Hallo,

ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest.
Zum Angeln gehe ich erst wieder nach Ostern los. Da ich schon nunmehr seit 10 Jahren Rentner bin, kann ich schön an normalen Werktagen Angeln und gehe an Wochenenden sowie Feiertagen nur ausnahmsweise los.

Gruß

Lajos
 
Ich wünsche euch allen + Familien ebenfalls frohe Ostern und viele bunte Eier
im Nest!
Ich selbst fahre an verschiedene Vereins- und Verbandsgewässer wie Fluß, Weiher, Fluß und Kanal...
Probiere mein Glück mal auf Karpfen, Bachforellen und Aal, werde über die Feiertage so bis 23.00 ca. ein paar Mal Nachtangeln....
 
Ich schließe mich dem an. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und erholsame Tage. Werde morgen mit meinem Sohn und einem Freund zum angeln an einem Teich fahren. Das ist das erste mal in diesem Jahr für mich und wird auch Zeit.

Gruß Jason
 
Oben