frohe weihnachten und einen guten rutsch

rob

gone fishing
liebe boardies!
ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
mögen eure wünsche in erfüllung gehen.
mit einem kräftigen petri aus wien
rob
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

danke rob

auch dir ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.

greez
andy
 

bagsta343

Member
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

|wavey:grüsse an die speerspitze der anglerschaft...|wavey:

wünsche allen ein besinnliches weihnachtsfest, einen guten rutsch und viel erfolg im neuen jahr...

petri der bag|laola:
 

stockfisch

Fischvertreiber
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

Hi Rob,

dir und allen Anderen auch ein frohes Fest von mir |wavey: .. und einen guten Rutsch ins neue Jahr und brav alle guten Vorsätze einhalten!!!1! :vik:
 
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

http://img403.*ih.us/img403/1655/kugelyf5.th.jpg
 

ThomasL

Active Member
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

Wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch:m
 

Ossipeter

Active Member
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

Auch von mir die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und Gesundheit und dicke Fänge im Jahr 2008
 
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mögen all eure Wünsche in erfüllung gehen.
 

Bushmaster3k

Kurzer Drill und ab aufn Grill
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr,ich wünsche euch allen Glück und Gesundheit

Gruß Bushmaster3k
|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:
 
K

krauthi

Guest
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

hallo Rob das wünschen wir von PikePoint dir und allen anderen boardern auch

gruß Krauthi
 

Dani_CH

Dani_CH
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

Da schliess ich mich doch an:

Euch allen ein paar geruhsame Tage im Kreis Eurer Lieben- und einen guten Rutsch ins neue Fischerjahr.

Möge das Glück bei Euch sein- und die Gesundheit und das Petri-heil sowiso.

Grüsse aus der Schweiz an alle.

Dani_CH
 

fritte

Active Member
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

Da schließe auch ich mich aus dem Kreise NRW an.
An alle ein Frohes und besinnliches Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und verdammt schöne Fänge.
Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Petri
 

Drohne

Member
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

Allen AW´lern

und den Rest der Welt einen guten Rutsch in neue Jahr
und nur digge für 2008

wünscht Josef:vik:
 

Der Wobbler

Member
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

Wünsch euch einen guten Rutsch in's neue !!!
Alles gute,euch und euren Familien - und gute Vorsätze für 2008 !
Möge das neue, im Fischfang, besser werden wie das alte !
 

prinz1980

Member
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

@all
dem ganzen schließe ich mich mal an, einen guten rutsch und alles gute für´s jahr 2008 an alle.
 

richard

Member
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

Fürs Frohe Fest komme ich eindeutig zu spät! In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008! Gute Gesundheit, viel Glück und Erfolg.

Ritschie

@ AW-Fraktion: Komme euch im Frühjahr besuchen. Lasse mein Auto noch am Asphalt stehen, damit kein Stress mit Nachbarn, Aufsehern und dergleichen
 

rob

gone fishing
AW: frohe weihnachten und einen guten rutsch

na dann nochmal an alle einen guten rutsch...bin im moment etwas sehr verkühlt und muss wohl heute ein wenig kürzer treten...naja das tv programm ist eh super...düringer,resitarits und unser neuer kaiser:q:m

hey ritschie!
meld dich bei mir wenn du kommen möchtest!!
lg rob
 
Oben