Frohe Weihnachten und ....

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Hallo Besucher und Mitglieder von Anglerboard.de,

Wie Ihr bestimmt bemerkt habt kam von Anglerboard.de in diesem Jahr kein Weihnachtsnewsletter. Das hat vor allem den Grund das ich finde das wir alle davon etwas überhäuft werden. Daher denke ich ist dieser Beitrag hier besser geeignet.

Zuerst möchte ich mich bei euch allen bedanken das Ihr trotz dem einen oder anderen Regentagen dieser Seite die Treue haltet und sie zum dem gemacht habt was sie heute ist.
Dafür ein großes Danke euch allen!!!
Ein besonderer Dank gebührt dem Anglerboard-Team! Denn ohne das wäre diese Seite schon lange Zeit nicht mehr aufrecht zu erhalten. Danke euch allen.
Auch möchte ich mich bei all unseren Partnern für Ihre Unterstützung bedanken, auch ohne sie wäre das hier nicht mehr möglich.

Ich möchte euch allen und euren Angehörigen auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Ein paar Dinge möchte ich dennoch loswerden.
Zum einen möchte ich all die um Nachsicht bitten die in der letzten Zeit versuchen mich zu erreichen. Ich habe neben meiner Weiterbildung leider nicht mehr all so viel Zeit und brauche manchmal etwas länger.

Dann hat sich auch technisch hier ein wenig was verändert. Denn nicht nur die Sichtbaren Aktivitäten hier auf der Seite steigen, nein auch die die man gar nicht haben möchte. Denn unsere Hacklog wird immer schneller "voll" und die Angriffe werden leider auch immer besser.

Daher haben wir uns veranlasst gesehen Neuanmeldungen nur noch mit gültiger Email-Adresse zu ermöglichen. Ab sofort muß man nach der Anmeldung auf einen Link klicken den man per mail erhält um seinen Account Freizuschalten.

Des weiteren wird auch immer wieder versucht durch das erraten von Passwörtern Account zu knacken. Auch darauf haben wir reagiert. Es wird nach dem fünften Login-Fehlversuch das betreffende Profil automatisch gesperrt. Das entsperren ist nur Möglich wenn Ihr eine gültige Mailadresse in eurem Profil habt, haltet diese also bitte aktuell!
Ob versucht wurde in eurer Profil zu kommen seht Ihr beim nächsten einloggen. Dann bekommt Ihr ein Fenster gezeigt wo steht wann und wie oft es versucht wurde.

Ich bedauere auch das wir soweit gekommen sind, da das auch mehr arbeit bedeutet, aber scheinbar werden wir immer öfter zur Zielscheibe.... :(

Aber davon sollten wir uns das Fest nicht verderben lassen! Hilft sowieso nix! ;)

Also in diesem Sinne!
 
S

siegerlaender

Guest
moin dok!
dir und deinen lieben ebenfalls frohe weihnachten!
gespann.gif

...du machst hier im board einen prima job!#r
 

Tiffy

Bootsangler
Jep,

auch von mir alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest an Euch beide. :m
 

angeltreff

hat keinen Titel
Danke, dass Du uns mit einem Weihnachtsnewsletter verschonst. :)

Ansonsten Dir, Melanie, Kai und dem restlichem Team ein paar schöne, ruhige? Tage.
 

fly-martin

Active Member
Hallo

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch an Euch!


... und laßt Euch nicht unterkriegen!
 

wolle

Active Member
auch von mir,ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
macht weiter so #h #h #h
 

hardy

regenwurmschützer
hallo,

weiter so,
ein besinnliches weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr!

gruss hardy
 

schlot

Active Member
Frohe Weihnachten,
auch von hier aus Mittelfranken an das
Anglerboard-Team nebst Angehörigen.
schlot
 

Maddin

- ECW -
Ich wünsche dem Anglerboardteam auch frohe Weihnachten und danke, dass ihr mich süchtig gemacht habt ;)
crazy.gif
 

JuergenS

Bulldog Fan
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr habt einen prima Job gemacht.#6
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Auch von mir alles erdenklich Gute für Euch alle.

Das AB-Team hat dieses Jahr hervorragendes geleistet. Dafür meinen herzlichsten Dank. #6
 
Oben