Die AB-Redaktion wünscht entspannte Feiertage und verabschiedet sich bis zum 4.1.2021 in den Urlaub

Anglerboard_facebook_Quadrate_Weihnachten.jpg


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Boardies und Partnern für die Unterstützung in diesem außergewöhnlichen Jahr und wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres Jahr.

Viele Grüße,
Eure AB-Redaktion

132648453_3833248853373229_7879528247382907665_o.jpeg
 
Ich backe gerade frische Berliner für später.....einer wird mit scharfen Senf gefüllt, ich liebe das Russisch Roulette Spiel kurz vor dem Feuerwerk:
round fails GIF


Ich wünsche uns für

2021

...dass *Corona* wieder Bier ist

...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist

...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden

...dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass eine *Maske* nur zum Karneval feiern ist

...und dass *Donald* wieder eine Ente ist.

Euch einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen Boardis, sei auch von mir ein richtig gutes und erfolgreiches neues Jahr gewünscht. Meinen Feinden, wünsche ich unheilbare Hodenfäule und Zahnausfall.
Das neue wird auf jedenfall besser, da bin ich fest von überzeugt. Bis zum nächsten Mal am Wasser, LG euer Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben