!!! Frühlingsfest am 29.03.2014 !!! Frühlingsfest am 29.03.2014 !!!

Liebe Sportsfreundinnen und liebe Sportsfreunde,


der „Winter“ ist nun endlich vorbei und wir alle möchten den Sommer gebührend begrüßen.


Auch möchten wir uns nochmals bedanken für den großen Zuspruch den wir in der Saison 2013 von Ihnen allen erhalten haben.


Dieses Jahr sind wir bereits das fünfte Jahr an unserem Standort in Neuwied.


Aus diesem Anlass möchten wir zu einem Matinee in unserem Hause laden, wie bei uns üblich wird für das leibliche Wohl entsprechend gesorgt sein und wir halten viele tolle Angebote exclusiv für den


An diesem Tag wir auch Profi-Forellenangler Carsten Neumann zugegegen sein um seine Techniken und Montagen jedem interessierten näher zu bringen.


Weiter werden wir wie üblich auch auf Wunsch Montagen vorführen und die einzelnen Angelarten erklären.

Im Angebot z.B.: Top Secret Futter
Diverse Sorten
10kg Sack
Für NUR 15,00,-€ pro Sack

133943-DSC09874.JPG

 
Oben