Frühstücksfleisch...?

Angler25

Member
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung gemacht mit Frühstücksfleisch zu Angeln?
Was beist auf Frühstücksfleisch?
Danke schon mal im vorraus!
 

Angler25

Member
AW: Frühstücksfleisch...?

Eh cool, Danke für den Link!
Aber weitere Antworten sind erwünscht!
 

*Homer*

Member
AW: Frühstücksfleisch...?

ja also karpfen beißen sehr gut drauf aber auch welse nicht die ganz großen aber die kleineren schnappen sich so was gerne..aber kommt auch immer drauf an wie groß du das fleisch anbietest, wennn du es in ganz kleine würfel schneidest, holts sich bestümmt auch ne Brasse oder ne Forelle..wenn du vor hasst es auszuprobieren, dann berichte mal von deine Erfolgen oder besser " Erfahrungen" :D....
 

Angler25

Member
AW: Frühstücksfleisch...?

Danke!
Ich werde berichten!
Aber ich muss noch warten bis ich meine Urkunde bekomme und dann noch mein Fischerschein auf der Gemeinde anmelden.
Dann geht's auf jedenfall los.
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Frühstücksfleisch...?

"Frühstücksfleisch" den Begriff lese ich seit 3 Jahren . In BAyern gibt es nämlich kein "Frühstücksfleisch":q Insofern habe ich auch keine Ahnung, um welches Fleisch es sich genau dabei handelt.
Bitte um Erklärung!
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Frühstücksfleisch...?

Eigentlich normales Fleich...halt nur meistens in der Dose.

auch Schinkenwurst in kleine Blechbehälter zu packen
hier der Link dazu...#h
 
AW: Frühstücksfleisch...?

Moin moin,
auch in Bayern gibt es Frühstücksfleisch in fast jedem Lebensmittelladen(Lidl, Edeka,Marktkauf,Real,Kaufland). Ich bevorzuge das FF von Kaufland(Lupack). In der Donau sind vor allem Die Barben ganz wild darauf. Döbel und Karpfen ebenso. Ich benutze Würfel mit ca. 2*2cm auf 4er Haken.

Gruß Olli
 
AW: Frühstücksfleisch...?

Frühstücksfleisch ist ein außergewöhnlicher, aber sehr fängiger Köder.
Mit ihm ist nahezu alles zu fangen. Ich habe neben Karpfen, Barben, Brassen, Rotaugen auch schon Raubfische mir diesem Köder überlisten können.
Beim Friedfischangen gebe ich ein wenig Vanille Aroma hinzu, beim Raubfischangeln ein wenig Rum Aroma.

Gerade auch bei Forellen sehr fängig, wenn absolut nichts mehr sonst geht.
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Frühstücksfleisch...?

also ich fange damit, gerade im frühling und im herbst barben!!!

klappt aber nicht überall so gut (erfahrung) einfach mal ausprobieren!
 
Oben