Frühstücksfleisch

sumo-carp

Eat, sleep, go fishing
Hallo!

Ich hab vor zwei Tagen mal versucht mit Frühstücksfleisch zu angeln. Problem war, dass der Köder nicht richtig am Haar gehalten hat, weil er weich war. Muss ich das FF noch anbraten oder gibt es dafür eine spezielle Montage.

Vielen Dank.
 

Bassey

Active Member
AW: Frühstücksfleisch

Das Fleisch wird direkt auf den Haken gebracht und VORSICHTIG ausgeworfen, so war zumindest immer meine Methode beim Barben- und Döbelfang.
 

Tino

Well-Known Member
AW: Frühstücksfleisch

Hallo

Kannst es auch in Ködergröße schneiden ( Würfel) und dann kurz anbraten.
 
AW: Frühstücksfleisch

Lass den Mist, damit fängst du auch nicht besser wie mit herkömmlichen Methoden .Sollte es dir jedoch bewusst darum gehen dich von der "Masse" abzuheben probier mal tigernüsse oder kidney-bohnen.
 
Oben