FTM Kadaveröl 10ml - Fischlockstoff

Neptunmaster

Active Member
Aromen und Lockmittel können beim Forellenfischen an Forellenteichen sowie Forellenseen den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen, denn manchmal sind es nur Kleinigkeiten, wodurch die Forelle schließlich doch noch zum Anbiss überzeugt wird. Der Lockstoff von FTM Trout besitzt die Aromenbezeichnung "Kadaver" und er ist ein sehr guter Booster für Forellenteig und Naturköder beim Angeln auf Forellen. Dieses Forellen-Aroma kann beim Schleppfischen mit Forellenposen, Sbirolinos oder beim Tremarella Angeln eingesetzt werden, wo es beim aktiven Forellenangeln eine lange Duftspur hinter sich herzieht und somit die Forellen zum Angelköder gelockt werden. Weiterhin lässt sich das Kadaveröl beim Standangeln mit Bienenmaden und anderen Naturködern einsetzen, wo es eine große Duftwolke direkt am Forellenköder erzeugt.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...x/ftm-kadaveroel-10ml-fischlockstoff/a-13902/
 
Oben